1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibration defekt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Smoffte, 26.07.2012.

  1. Smoffte, 26.07.2012 #1
    Smoffte

    Smoffte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.07.2012
    Hallo,

    mal ne Frage...
    Und zwar ist bei meinem SGS die Vibration defekt.
    Bei ebay bekommt man für relativ schmales Geld haufenweise neue Vibrationseinheiten, aber die sind alle nur für das Galaxy S2.

    Hat jemand eine Idee, wo man so ein Teil für das gute alte SGS bekommt?

    Schönen Gruß


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  2. punsch03, 26.07.2012 #2
    punsch03

    punsch03 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Ich weiß es leider nicht, wo, mir fällt nur einschicken ein...(z.B. w-support, die sind ziemlich schnell)
     
  3. coolfranz, 26.07.2012 #3
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
  4. Smoffte, 27.07.2012 #4
    Smoffte

    Smoffte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.07.2012
    Bei dem Link erscheint bei mir "0 Artikel"?!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  5. coolfranz, 27.07.2012 #5
  6. Smoffte, 27.07.2012 #6
    Smoffte

    Smoffte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.07.2012
    Ah, wurde mir in der mobilen Ansicht auf dem Handy nicht angezeigt, erst in der Desktop Ansicht war's zu sehen, Danke.
    Ob das was taugt?
    Ist der Einbau schwer?


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  7. coolfranz, 28.07.2012 #7
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Ja, ziemlich sicher, ich für meinen Teil habe gute Erfahrungen mit Ersatzteilen aus HK/ China gemacht...

    Genau kann ichs dir jetzt nicht sagen, ich befürchte aber schon fast, da die Touch Tasten auch mit ersetzt werden müssen...
    Schau dir mal die Anleitungen bei XDA, Ifixit, Youtube etc. an und entscheide dann selber.
     
  8. Smoffte, 30.07.2012 #8
    Smoffte

    Smoffte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.07.2012
    Besten Dank, dann schau ich mir das mal an und entscheide mich dann, ob ich das in Angriff nehme oder lieber sein lasse...


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen