1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibration der Tastatur deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Aimless87, 28.03.2012.

  1. Aimless87, 28.03.2012 #1
    Aimless87

    Aimless87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2012
    Hallo, ich habe mir gestern ein Tablet gekauft und weiß nun leider nicht, wie ich die Vibration der Tastaur deaktiviere. Das Tablet ist gerootet mit Lightspeed_4.3. Ich habe zuvor schon das Forum durchsucht, aber leider nichts gefunden. Unter Einstellungen-Töne finde ich leider keine Option Feedback und es ist auch kein Haken bei "Bei Berührung vibrieren gesetzt". Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen.
     
  2. Herby3, 28.03.2012 #2
    Herby3

    Herby3 Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
  3. tony_montana0815, 29.03.2012 #3
    tony_montana0815

    tony_montana0815 Android-Experte

    Beiträge:
    642
    Erhaltene Danke:
    353
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Gehe auf Einstellungen>Sprache und Eingabe>android tastatureinstellungen> bei Tastendruck vibrieren Häkchen raus und Ton bei Tastendruck Häkchen raus.

    Gesendet vom LG Optimus Speed, der ICS Dreambox
     
  4. hilfehilfe123, 31.01.2014 #4
    hilfehilfe123

    hilfehilfe123 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2014
    hallo,

    seit dem android update (sony xperia) vor ein paar tagen vibriert die tastatur bei jeder berührung.

    der haken bei 'Töne' > ''Töne bei Berührung' ist nicht gesetzt und unter 'Sprache und Eingabe' kann ich rechtschreibprüfung, verschiedene tastaturen, sprache und zeigergeschwindigkeit auswählen, aber nirgendwo finde ich eine möglichkeit, das vibrieren abzustellen...

    ich mag gar keine nachrichten mehr schreiben, das ist so unangenehm!

    bitte, falls jemand ne möglichkeit weiß, das abzustellen, bitte posten!

    oder kann man das update rückgängig machen?

    btw: kommt man eigentlich um das update herum?
    ich habe die nachricht, dass da ein update wartet, nicht löschen können, wollte es aber eigentlich gar nicht machen, habs nur gemacht, damit es weg geht... nun habe ich ein doofes neues design und in ein paar meiner bezahlten apps auf einmal werbung... richtig beschissen...

    also danke schonmal für eure hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2014
  5. netlord, 27.04.2014 #5
    netlord

    netlord Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    hallo

    ich habe das pragmatischer gelöst. ich habe eine einstellung für die vibrationsstärke gefunden und auf 0 gestellt.

    damit vibriert gar nichts mehr. nirgends
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android tastatur vibration ausschalten

    ,
  2. tastatur vibration ausschalten

    ,
  3. android vibration bei tastendruck ausschalten

    ,
  4. tablet A700 tasten wiebrazon ausschalten,
  5. tasten vibration ausschalten android,
  6. acer iconia tastentöne abschalten,
  7. tablet A700 Vibration der Tastatur deaktivieren ,
  8. acer a510 handbuch vibration ausschalten,
  9. Vibration deaktivieren acer,
  10. tastaturvibration ausschalten android