Tab wieder zurücksetzen ?? oder Apps deaktivieren

R

roland_ius

Neues Mitglied
0
Hallo,

ein Bekannter hat auf mein A500 eine neue Android-Version 4.1.2 gespielt und noch so das ein oder andere Programm mehr, weil er meint, damit wird es schneller. Das mag ja vielleicht alles sein, habe aber seit neuesten viele aufhängende Apps (App reagiert nicht mehr, App schließen). Er sagte außerdem er hätte es schneller gemacht und die Taktfrequenz höher gesetzt, bla bla usw. (Sind alles Böhmische Dörfer für mich)
Will jetzt nicht schon wieder zu ihm hinrennen, musste schon beim letzten mal immer freundlich bitten und das TAB war auch direkt mal ne Woche bei ihm, da er da seine Ruhe für brauchte, usw. Das reicht mir eigentlich, will das mal alleine machen.
Meine Fragen sind jetzt:
1. Wenn ich auf Werkszustand zurück gehe, bin ich da wieder bei der alten Android-Version oder springe ich da wieder auf 4.1.2.
2. Am Anfang meldet sich immer franco.Kernel Updater und vergibt superrechte. Wenn ich die App deintalliere, habe ich da vielleicht die ständigen App-Abbrüche hinter mir. Was macht diese App eigentlich.
3. Was macht die App "Superuser"
4. Was macht die App "lulzactive"

Brauche das Tablet eigentlich nur um hin und wieder mal im Internet E-Mails checken und ab und zu mal nen Film zu sehen. Bin aber zur Zeit sehr unzufrieden, meines erachtens ist es langsamer geworden und stürzt das ein oder ander mal ab.

Danke schonmal an jeden, der mir dabei helfen kann
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Hollapolla
H
L
Antworten
6
Aufrufe
4.679
Picco05
P
C
Antworten
0
Aufrufe
3.016
cg2412
C
Zurück
Oben Unten