1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibration(Hardware) klackert und unregelmäßig

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von andro71, 10.02.2010.

  1. andro71, 10.02.2010 #1
    andro71

    andro71 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Hallo,
    hat das vielleicht jemand auch, dass die Vibration klackert und manchmal unterschiedlich stark vibriert. Z.B. beim schreiben auf der Virtuellen Tastatur, macht es Geräusche als wenn da was locker wäre, ein klackendes Geräusch eben. Man kann es eben hören, war jedenfalls am Anfang nicht so, macht einen ausgeleierten Eindruck. Mein E61 ist jetzt 3 Jahre alt, mind. 5x runtergefallen und da klackert garnichts und man hört die Vibration nur wenn es auf dem Tisch liegt, schlechte Verarbeitung würd ich sagen. Hab den Stein wg. des Sliders 3x umgetauscht und jetzt sowas, echt super, muß ich wohl mit leben oder irgendwann einschicken.

    Andro
     
  2. ggman05, 25.02.2010 #2
    ggman05

    ggman05 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2010
    das selbe problem habe ich auch!

    wenn man den slider öffnet ist das komische "klackern" schlimmer als im geschlossenen zustand!

    noch jemand mit dem selben macken?

    wär das überhaupt ein grund für nen umtausch?
    hab seit gestern den stein!
     
  3. beachrocker, 25.02.2010 #3
    beachrocker

    beachrocker Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Phone:
    Lumia 1520
    über sowas reg ich mich net auf...
     
  4. SuperUschi, 25.02.2010 #4
    SuperUschi

    SuperUschi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich hoer nix klackern
     
  5. ggman05, 25.02.2010 #5
    ggman05

    ggman05 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2010
    ich schon, hab bis jetzt zu viel scheisse mitgemacht mit LG,HTC und Palm und habe bei nem 400EUR gerät einfach kein bokk mehr mit "fehlerhafter" ware rumzueiern.

    wenn mein slider geöffnet ist, und das gerät z.b. bei der zurück-taste vibriert, hör ich neben dem normalen vibrier geräusch auch ein komisches klackern mit,
    als ob ein teil locker wäre.

    Nervt mich gerade ziemlich,
    gleich mal zu O-zwei laufen.
     
  6. Loewenbaby, 25.02.2010 #6
    Loewenbaby

    Loewenbaby Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Bei mir vibrieren die "softtasten" unterschiedlich doll, mal ganz arg, dann fast kaum merklich oder auch verzögert.

    klackern hab ich eigentlich nicht festgestellt, nur wenn ich sehr stark drücke und der "schwebende" Slider oben auf das untere Teil aufkommt. Passiert aber selten.
    Mich stört aber das ungleichmäßige Spaltmaß des Sliders, oben ist er quasi fast passgenau, unten steht er weitaus mehr ab.
     
  7. jbruenig, 26.02.2010 #7
    jbruenig

    jbruenig Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Nexus S
    Das Klackern habe ich auch. Mich stoert es aber auch sehr wenig.
     
  8. Falkenfluegel, 04.03.2010 #8
    Falkenfluegel

    Falkenfluegel Android-Experte

    Beiträge:
    757
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Ich habe seit 2 Wochen ein Nexus One und gestern ist mir zum ersten mal dieses Klackern aufgefallen. Ist echt genau das gleiche wie ihr hier beschreibt. Bei ganz leicher Vibration (z.B. softtasten oder Tastatur) ist am Ende von der Vibration ein leichtes klackern zu vernehmen, was vorher auf jeden Fall nicht da war. Bei starker Vibration (anruf etc.) merkt man nix.
     

Diese Seite empfehlen