Vibration Homescreen

B

Bird-of-Prey

Neues Mitglied
0
Hallo,

als Honour-Neuling habe ich folgende Frage:


Gibt es beim Huawei die Funktion, dass man auch beim Berühren der Homescreens, der Ordner usw. die Vibration einstellen kann?


Ich habe sie jetzt für die vier Soft-Tasten unten und für die TouchPal-Eingabe (SMS-Tastatur eingestellt). Außerdem habe ich im Menü "Töne" bei "Vibration" die Auswahl auf "immer" gesetzt. Doch oben erwähnter Effekt blieb bisher aus.


Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.


Vielen Dank & beste Grüße

Bird-of-Prey
 
edit: meinerseits gelöscht wegen irrtums
 
Hat niemand eine Idee oder es durch Zufall mal entdeckt?

@camilla: Trotzdem vielen Dank!
 
Da es diese Funktion bei GB also nicht zu geben scheint ... weiß jemand, ob sie bei ICS eingebaut wurde?
 
Hallo,
wofür benötigst Du denn so eine Reaktion?
Vielleicht können wir besser und evtl. alternativ helfen, wenn wir Deine Beweggründe wissen.

Gruß,
Arcelor
 
Hallo Arcelor,

das hat eigentlich keinen bestimmten Grund. Ich hätte einfach gern 'ne Rückmeldung, wenn ich eine "Taste" drücke.

Grüße
Bird-of-Prey
 

Ähnliche Themen

K
  • kroetenlecker
Antworten
5
Aufrufe
3.828
reraiseace
reraiseace
Vecci
  • Vecci
Antworten
10
Aufrufe
2.143
mccrain
M
R
Antworten
2
Aufrufe
1.991
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten