1. Bird-of-Prey, 14.07.2012 #1
    Bird-of-Prey

    Bird-of-Prey Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    als Honour-Neuling habe ich folgende Frage:


    Gibt es beim Huawei die Funktion, dass man auch beim Berühren der Homescreens, der Ordner usw. die Vibration einstellen kann?


    Ich habe sie jetzt für die vier Soft-Tasten unten und für die TouchPal-Eingabe (SMS-Tastatur eingestellt). Außerdem habe ich im Menü "Töne" bei "Vibration" die Auswahl auf "immer" gesetzt. Doch oben erwähnter Effekt blieb bisher aus.


    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.


    Vielen Dank & beste Grüße

    Bird-of-Prey
     
  2. camilla, 15.07.2012 #2
    camilla

    camilla Gast

    edit: meinerseits gelöscht wegen irrtums
     
  3. Bird-of-Prey, 18.07.2012 #3
    Bird-of-Prey

    Bird-of-Prey Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat niemand eine Idee oder es durch Zufall mal entdeckt?

    @camilla: Trotzdem vielen Dank!
     
  4. Bird-of-Prey, 31.07.2012 #4
    Bird-of-Prey

    Bird-of-Prey Threadstarter Neuer Benutzer

    Da es diese Funktion bei GB also nicht zu geben scheint ... weiß jemand, ob sie bei ICS eingebaut wurde?
     
  5. Arcelor, 31.07.2012 #5
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Hallo,
    wofür benötigst Du denn so eine Reaktion?
    Vielleicht können wir besser und evtl. alternativ helfen, wenn wir Deine Beweggründe wissen.

    Gruß,
    Arcelor
     
  6. Bird-of-Prey, 31.07.2012 #6
    Bird-of-Prey

    Bird-of-Prey Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Arcelor,

    das hat eigentlich keinen bestimmten Grund. Ich hätte einfach gern 'ne Rückmeldung, wenn ich eine "Taste" drücke.

    Grüße
    Bird-of-Prey