Vibration kann nicht aktiviert werden

N

neidhamel

Neues Mitglied
0
Hy leute,
hab heute mein 3D in empfang genommen. und jetz stellt sich die frage wie ich die vibration aktiviert? Hab die "normalen" sachen unter audioeinstellung probiert, hilft nix.
hab ich was übersehn?

Danke für infos!!!!!
 
Unter den Audioeinstellungen ist es das 2. von oben "Vibrieren", das setzt du auf z.B. "immer", dann sollte es eigentlich gehen.
Wenn das nicht geht, solltest du mal prüfen, ob deine Vibration überhaupt geht, z.B. bei der Tastatureinstellung das Feedback durch Vibration aktivieren und schauen, ob es geht ;)
 
Alles schon ausprobiert.
Soll das heißen, es gibt nichts mehr zum einstellen !!schitt!!
 
Hast du das mit der Tastatur denn mal ausprobiert? Ob es dann vibiert?
Wenn das da auch nicht der Fall ist, wirst du es wohl oder übel einschicken müssen.
Wenn es bei der Tastatur geht, würde ich mal ein Backup machen und es mit einem Reset versuchen..
 
Das gefällt mir aber!
Lg like oder? Super verarbeitung?
 
neidhamel schrieb:
Das gefällt mir aber!
Lg like oder? Super verarbeitung?
Naja, bis jetzt habe ich nirgendwo gelesen, das bei jemandem die Vibration nicht geht, da scheinst du der erste zu sein, ist blöd, lässt sich aber nicht ändern. Was wohl nun schon häufiger aufgetregen ist, ist das Problem mit den Simkarten, dass diese auf einmal nichtmehr erkannt werden. Da sollte LG auf jeden Fall mal nachbessern, ich hatte bis jetzt Gott sei Dank glück und noch keine größeren Probleme.
 
So, Update hat in meinen Fall nichts gebracht, auch reset war ohne Erfolg.
Zurück zum absender.
Mal schaun, ob ich ein neues bekomme.
 
Solang du Garantie drauf hast, sollte der Hersteller zumindest im ersten versuch nachbessern, wenn er das nicht kann, bzw. es zu teuer ist, bekommst du ein Austauschgerät :)
 

Ähnliche Themen

G
  • godan50
Antworten
0
Aufrufe
5.881
godan50
G
P
Antworten
0
Aufrufe
2.180
PLANETx
P
R
  • RichardPapen
Antworten
1
Aufrufe
2.671
PLANETx
P
Zurück
Oben Unten