1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibration nicht nur bei Toneinstellungen deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von t-l, 05.09.2011.

  1. t-l, 05.09.2011 #1
    t-l

    t-l Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Hallo,

    also die Frage steht ja schon im Betreff... Die Vibration habe ich schon bei den Toneinstellungen deaktiviert.

    Dennoch treten bei anderen Aktivitäten Vibrationen auf (wenn man beispielsweise Apps verschieben oder Anwednungen, etc. hinzufügen möchte oder bei Reaktivierung des Handys).

    Wie kann ich diese Vibrationseinstellungen deaktivieren?

    Grüße.
     
  2. Diamond-X, 11.09.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Das ist dann wohl das Haptische Feedback. Müsste auch unter Toneinstellungen geregelt werden können.
     

Diese Seite empfehlen