1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibration trotz telefonat

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von cheese5tick, 26.02.2010.

  1. cheese5tick, 26.02.2010 #1
    cheese5tick

    cheese5tick Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Hey mal an alle!

    Ich hab ein Problem mit meinem Milestone und wollt fragen ob dies bei anderen auch der Fall ist.

    Ich bin die meiste Zeit mit dem Handy im eBuddy (IM) on.
    Und im Programm ist es so eingestellt das bei einer neuen Nachricht das Handy vibriert.

    Wenn während ich telefoniere, vibriert das Handy trotzdem. Sehr störend irgendwie. Und ich kann es nicht umstellen während des Telefonates.

    Kann ich da irgendetwas tun ?

    Und noch ein Problem. Sagen wir ich höre gerade Musik mit dem Milestone über Kopfhöhrer und ich hab das Handy auf Lautlos. Anstatt das die Musik aufhört wenn ein Anruf ankommt und es über die Kopfhörer eine Meldung kommt bzw. es still wird, geht die Musik einfach so weiter.

    Kann ich das nicht abstellen ?
     
  2. Loewenbaby, 01.03.2010 #2
    Loewenbaby

    Loewenbaby Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Ich hatte so etwas ähnliches neulich auch, habe telefoniert und dabei ne SMS bekommen, das Milestone hat vibriert und den SMS-Ton abgespielt. Benutze die Standardprogamme.
    Muss schon sagen, dass es mich genervt hat, vor allem habe ich mich erschrocken;)
     

Diese Seite empfehlen