1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibrationsfestigkeit für einkommende SMS ändern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von frapple, 15.11.2011.

  1. frapple, 15.11.2011 #1
    frapple

    frapple Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Hey Leute.
    Hab mal ne Frage: Kann man irgendwo einstellen, wie fest die Vibration sein soll, wenn ich SMS oder Anrufe empfange? Ich mein natürlich nicht das haptische Feedback für die Tastatur ;)
    Durchs googeln komme ich leider nur zu den Seiten, wo gezeigt wird, wie man die Vibrationsfestigkeit an der Tastatur einstellt.
    Danke im Vorraus.

    Gruß
     
  2. frapple, 16.11.2011 #2
    frapple

    frapple Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Hat da jemand 'ne Idee? ;-)


    Sent from my iPod touch 4 using Tapatalk
     
  3. frapple, 21.11.2011 #3
    frapple

    frapple Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Hm? Wundert mich etwas? Keiner eine Ahnung? ;)
     
  4. ListigerLurch, 21.11.2011 #4
    ListigerLurch

    ListigerLurch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Ne`Ahnung hab ich schon, aber es ist wohl nicht das, was du hören willst: Es geht nicht. Du kannst wohl z.B. mit NoLED den Vibrationsintervall sehr vielfältig einstellen, aber eine Möglichkeit die Intensität einzustellen gibts meines wissens nach (außer beim haptischen Feedback) nicht...Aber hast recht - wäre ne`gute Sache...Aber vielleicht weiß ja jemand noch was...

    Gruß vom Lurch
     
  5. frapple, 21.11.2011 #5
    frapple

    frapple Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Danke. Das ist auch schonmal was :)
     
  6. frapple, 21.11.2011 #6
    frapple

    frapple Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Habs grade aber noch ausprobiert. Man kann Vibrationsarten einstellen aber das ist nur eine Erinnerung quasi. Sprich, es kommt das normale Vibrationsintervall und dann ganz sanft noch das eingestellte mit NoLED hinterher...
     
  7. ListigerLurch, 21.11.2011 #7
    ListigerLurch

    ListigerLurch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Das normale hab ich bei Benachrichtigungen ausgestellt und lass mich nur von noLED erinnern...

    Gruß vom Lurch
     
  8. frapple, 21.11.2011 #8
    frapple

    frapple Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Stimmt. Das geht ja auch. Habe ich vergessen...
    Jedoch habe ich jetzt einiges ausprobiert: Generell Vibrieren bei Anrufen oder SMS in den Einstellungen deaktiviert, Vibrationssensitivität an, aber es kommt keine Vibration mit NoLED. Was muss ich noch einstellen?
    Gruß
     
  9. ListigerLurch, 21.11.2011 #9
    ListigerLurch

    ListigerLurch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Hast Recht - dachte mein Vibra ist ausgeschaltet aber es ist an :scared: Habe gerade wie du ausprobiert, aber Vibra muss scheinbar an sein, damit NoLED funktioniert...mein Fehler - sorry

    Gruß vom Lurch
     

Diese Seite empfehlen