1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibrationsstärke bei FroyoMOD

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von da.russe, 14.01.2011.

  1. da.russe, 14.01.2011 #1
    da.russe

    da.russe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Hallo,

    folgende Frage: Kann man die Vibrationsstärke verändern? Für mich vibriert es einfach zu stark, wenn ich auf die 4 Tasten drücke (Zurück, Menü, Home, Suche) oder auch wenn ich eine SMS erhalte.

    Habe FroyoMOD v2.2.0 drauf.

    Grüße


    (SuFu verwendet, nichts gefunden)
     
  2. eybee1970, 14.01.2011 #2
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    das Vibrieren der SoftKeys kannste ja abstellen unter Töne - haptisches feedback...Die Vibrationsstärke an sich ist nicht zu verringern sondern nur zu aktivieren/deaktivieren
     

Diese Seite empfehlen