1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Bunzl, 03.04.2010 #1
    Bunzl

    Bunzl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wahrscheinlich werde ich zunächst "geschlagen" weil ich wegen sowas einen neuen Thread aufmache, aber ich hab nirgendwo eine Antwort darauf gefunden:

    Unter 1.5 ist es mir nicht gelungen, irgendwie einzustellen, dass mein Spica bei eingehenden SMS vibriert (im normalen als auch im lautlos Betrieb). Hatte gehofft dass sich das mit 2.1. ändert.

    Scheinbar aber doch nicht, oder bin ich einfach blind?
     
  2. Safi, 03.04.2010 #2
    Safi

    Safi Erfahrener Benutzer

    Du musst auf Sms gehen-> Menü drücken-> runterscrollen-> Benachrichtigungen-> Vibrieren

    Ich hoffe ich konnte helfen.