1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bunzl, 03.04.2010 #1
    Bunzl

    Bunzl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wahrscheinlich werde ich zunächst "geschlagen" weil ich wegen sowas einen neuen Thread aufmache, aber ich hab nirgendwo eine Antwort darauf gefunden:

    Unter 1.5 ist es mir nicht gelungen, irgendwie einzustellen, dass mein Spica bei eingehenden SMS vibriert (im normalen als auch im lautlos Betrieb). Hatte gehofft dass sich das mit 2.1. ändert.

    Scheinbar aber doch nicht, oder bin ich einfach blind?
     
  2. Safi, 03.04.2010 #2
    Safi

    Safi Erfahrener Benutzer

    Du musst auf Sms gehen-> Menü drücken-> runterscrollen-> Benachrichtigungen-> Vibrieren

    Ich hoffe ich konnte helfen.
     
Du betrachtest das Thema "Vibrieren beim SMS" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.