1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Balu der Bär, 19.04.2011 #1
    Balu der Bär

    Balu der Bär Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöchen,

    ich versuche schon einige Zeit ein Clip auf mein Handy zu Laden und Anzusehen, das Laden geht ja, eber das Ansehen nicht, kommt ne Fehlermeldung. Kann mir jemand ein Tipp geben welches Programm ich nehemen kann oder geht es garnicht?.


    Gruß Balu der Bär :drool:
     
  2. ListigerLurch, 24.04.2011 #2
    ListigerLurch

    ListigerLurch Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo BaluBär

    Natürlich kannst du Clips auf deinem Handy schauen...Was für einen Clip willst du denn umwandeln - welches Format/welcher Container etc. ???

    Gruß vom Lurch
     
  3. Balu der Bär, 24.04.2011 #3
    Balu der Bär

    Balu der Bär Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöchen,

    Danke für deine Antwort, nach langem Googeln habe ich Free Speedy 3GP Video Converter Software gefunden und installiert. Un diehe da, es hat funktiuniert, jetzt kann ich mir das Video ansehen :thumbsup:. Das Video ist von AC/DC.


    noch einen schönen Ostermontag :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen