Videi/Clip Ansehen

Balu der Bär

Balu der Bär

Neues Mitglied
0
Hallöchen,

ich versuche schon einige Zeit ein Clip auf mein Handy zu Laden und Anzusehen, das Laden geht ja, eber das Ansehen nicht, kommt ne Fehlermeldung. Kann mir jemand ein Tipp geben welches Programm ich nehemen kann oder geht es garnicht?.


Gruß Balu der Bär :drool:
 
Hallo BaluBär

Natürlich kannst du Clips auf deinem Handy schauen...Was für einen Clip willst du denn umwandeln - welches Format/welcher Container etc. ???

Gruß vom Lurch
 
Hallöchen,

Danke für deine Antwort, nach langem Googeln habe ich Free Speedy 3GP Video Converter Software gefunden und installiert. Un diehe da, es hat funktiuniert, jetzt kann ich mir das Video ansehen :thumbsup:. Das Video ist von AC/DC.


noch einen schönen Ostermontag :thumbup:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
562
xyzUpdate
X
G
Antworten
0
Aufrufe
583
Gismo834
G
E
Antworten
2
Aufrufe
726
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten