Youtube Videos starten beim Ansehen automatisch

G

Gismo834

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen Seit heute nutze ich ein Huawei P30. Eine "Funktion" nervt mich tierisch. Wenn ich z. B in meiner youtube Abo Liste durch die Videos Scrolle und nur kurz bei einem Video anhalten startet es sofort. AUTOPLAY ist sowohl in den Youtube Einstellungen als auch Mittels Schieberegler ausgeschaltet. Ich weiss mir keinen Rat mehr. Meine Playlist ist rappelvoll von videos die ich gar nicht sehen wollte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe es gefunden. Unter Allgemein - Stummgeschaltete Wiedergabe in Feeds. Die Blödsinninnigste Einstellung in Youtube
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • fcbdomi
Antworten
4
Aufrufe
162
fcbdomi
F
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
296
Pronto-2022
P
F
Antworten
6
Aufrufe
280
FraJoSis
F
Zurück
Oben Unten