YouTube App schließt sich von alleine

F

FraJoSis

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Grüß Gott!

Ich habe ein Problem mit der "normalen" YouTube App auf meinem Samsung Galaxy S23. Immer dann, wenn ich die in den Hintergrund mache, schließt sich die App von alleine! Habe sonst immer die YouTube Vanced verwenden können aber die geht plötzlich nicht mehr. Die will dauernd ein Update machen aber dann tut sich nix.

Das alles ist total nervig, weil ich damit dann quasi keine Musik hören kann, wenn ich dann meine Kopfhörer drin hab.

Was kann ich tun damit die normale App so funktioniert wie sie es soll oder gibt es Alternativen? Obwohl ich gerne die "echte" App haben würde, schon allein deswegen, weil ich gerne wissen will, wieso die so Faxen macht.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Dankeschön!
 
@FraJoSis Alternative:

YouTube ReVanced.

Erstelle mit dem ReVanced Manager deine eigene App, das geht einfach - hier runterladen:
GitHub - ReVanced/revanced-manager: 💊 Application to use ReVanced on Android

Dazu lädst du die derzeit empfohlene YouTube Version 19.03.35 von hier herunter:
YouTube 19.04.35 (nodpi) (Android 8.0+) APK Download by Google LLC - APKMirror

Wende im ReVanced Manager am besten nur diese voreingestellten Patches an.

Thread zum ReVanced Manager:
ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube) (Tools)

Weitere Fragen bitte dort.

Tipp:
Nimm nicht eine im Netz gefundene "fertige" Version. Du weißt nicht, was drin ist. Außerdem geht es darum, dass jeder eine andere eigene App hat und so von Google nicht die App großflächig gesperrt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
FraJoSis schrieb:
Was kann ich tun damit die normale App so funktioniert wie sie es soll oder gibt es Alternativen? Obwohl ich gerne die "echte" App haben würde, schon allein deswegen, weil ich gerne wissen will, wieso die so Faxen macht.
Hallo, YouTube premium abonnieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
Ich bin gerade unterwegs, muss mich später am Abend mal mehr dafür Zeit nehmen für dieses ReVanced.

Premium hab ich natürlich schon. Deswegen frag ich ja, weil das mit der anderen App ja auch ganz normal funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Ok, also: wenn ich die YouTube App 19.03.35 installieren will schlägt das fehl. :-(
 
@FraJoSis Das sollst du ja auch nicht. Siehe Anleitung.
 
Hab schon hinbekommen! Klappt bis jetzt dann doch ganz gut soweit. Dankeschön für die Hilfe. :)
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
297
Pronto-2022
P
F
  • fcbdomi
Antworten
4
Aufrufe
163
fcbdomi
F
DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
158
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten