1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

video abspiel problem?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von AC62, 03.10.2011.

  1. AC62, 03.10.2011 #1
    AC62

    AC62 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Hallo,
    wir haben hier 2 x das Galaxy S Plus und folgendes Problem:
    meines spielt Problemlos alles Videos ab
    und das andere keine - :confused2:
    es erzählt mir ständig das es Abspielprobleme mit dieser Datei gäbe - woran kann das liegen?
    beide haben die Firmware 2.3.3 und Gingerbread
    wobei sich beim Gingerbread die Endnummern unterscheiden und auch die Basisbandversion ist unterschiedlich...
    habe zur Zeit leider nur eines hier - dass, das geht.
    Vielleicht hat ja jemand nen Tip für mich....
    habe auch schon andere Player versucht - gleiches Problem....
    mir fällt jetzt nix mehr ein....
    ach ja und beide sind gerootet
     
  2. jaybee83, 03.10.2011 #2
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    22.08.2011
    wo liegen die video files? online gestreamt oder lokal abgespeichert?falls lokal,interner speicher oder externe microsd?spielt das "defekte" gar keine videos ab oder nur bestimmte?

    cheers

    Sent from my GT-I9001
     
  3. AC62, 03.10.2011 #3
    AC62

    AC62 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.09.2011
    also bei beiden lokal auf der externen SD Karte unter videos - werden auch bei beiden erkannt - bei dem "defekten": also kein avi, xvid, divxx, mehr hab ich noch nicht probiert - und die sollte es ja eigentlich abspielen...
     
  4. jaybee83, 03.10.2011 #4
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    22.08.2011
    schonmal probiert die sdkarte vom "defekten" phone mit der von dem was funktioniert auszutauschen und nochmal zu probieren? könnte sein dass die formatierung der sd karte im arsch ist oder die karte an sich nen hardwareseitigen fehler hat?

    cheers
     
  5. AC62, 03.10.2011 #5
    AC62

    AC62 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.09.2011
    aber alles andere auf der extern SD Card funktioniert - musik, bilder usw. nur die Filme nicht - werde es aber probieren - man weiss ja nie....
     
  6. jaybee83, 03.10.2011 #6
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    22.08.2011
    evtl is auch einfach nur was beim kopiervorgang der filmdateien fehlgeschlagen? halt uns aufm laufenden :)

    cheers
     
  7. AC62, 03.10.2011 #7
    AC62

    AC62 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.09.2011
    ja werd ich tun, hab das Handy aber erst am nächsten Wochenende wieder hier - vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Ideen bis dahin zum ausprobieren....

    merci
     
  8. AC62, 10.10.2011 #8
    AC62

    AC62 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.09.2011
    und wie immer - ihr hattet recht - karte war irgendwie falsch formatiert - nun geht alles auf beiden Handys -
    danke für´s mitdenken!!!!:tongue:
     

Diese Seite empfehlen