video abspiel problem?

A

AC62

Neues Mitglied
2
Hallo,
wir haben hier 2 x das Galaxy S Plus und folgendes Problem:
meines spielt Problemlos alles Videos ab
und das andere keine - :confused2:
es erzählt mir ständig das es Abspielprobleme mit dieser Datei gäbe - woran kann das liegen?
beide haben die Firmware 2.3.3 und Gingerbread
wobei sich beim Gingerbread die Endnummern unterscheiden und auch die Basisbandversion ist unterschiedlich...
habe zur Zeit leider nur eines hier - dass, das geht.
Vielleicht hat ja jemand nen Tip für mich....
habe auch schon andere Player versucht - gleiches Problem....
mir fällt jetzt nix mehr ein....
ach ja und beide sind gerootet
 
wo liegen die video files? online gestreamt oder lokal abgespeichert?falls lokal,interner speicher oder externe microsd?spielt das "defekte" gar keine videos ab oder nur bestimmte?

cheers

Sent from my GT-I9001
 
also bei beiden lokal auf der externen SD Karte unter videos - werden auch bei beiden erkannt - bei dem "defekten": also kein avi, xvid, divxx, mehr hab ich noch nicht probiert - und die sollte es ja eigentlich abspielen...
 
schonmal probiert die sdkarte vom "defekten" phone mit der von dem was funktioniert auszutauschen und nochmal zu probieren? könnte sein dass die formatierung der sd karte im arsch ist oder die karte an sich nen hardwareseitigen fehler hat?

cheers
 
aber alles andere auf der extern SD Card funktioniert - musik, bilder usw. nur die Filme nicht - werde es aber probieren - man weiss ja nie....
 
evtl is auch einfach nur was beim kopiervorgang der filmdateien fehlgeschlagen? halt uns aufm laufenden :)

cheers
 
ja werd ich tun, hab das Handy aber erst am nächsten Wochenende wieder hier - vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Ideen bis dahin zum ausprobieren....

merci
 
und wie immer - ihr hattet recht - karte war irgendwie falsch formatiert - nun geht alles auf beiden Handys -
danke für´s mitdenken!!!!:tongue:
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.711
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
10
Aufrufe
1.520
Falster
Falster
Android_Fire97
  • Android_Fire97
Antworten
6
Aufrufe
1.117
Android_Fire97
Android_Fire97
Zurück
Oben Unten