1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Video-Anleitung] Ersetzen des defekten Bildschirms und/oder der Batterie

Dieses Thema im Forum "Anleitungen für HTC One X" wurde erstellt von quercus, 31.05.2012.

  1. quercus, 31.05.2012 #1
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Eine recht gute Video-Anleitung zu den Themen:

    Defekter Bildschirm und Akkutausch beim HOX.

    Defekte Bildschirme bekommt man relativ günstig bei E-Bay mit und ohne Digitizer, und Akkus werden demnächst - so man den Gerüchten glauben schenken darf - in der gleichen Bauhöhe nur wesentlich stärker zu haben sein.




    HTC One X Screen Replacement - Battery replacement - Full Teardown - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2012
  2. d3rb, 06.06.2012 #2
    d3rb

    d3rb Android-Experte

    Beiträge:
    513
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    LG G3
    die Anleitung ist nicht schlecht allerdings macht der typ mehr schaden als er behebt!!!
     
  3. TimeTurn, 07.06.2012 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hab es mal angepinnt
     
  4. meganefreak, 03.03.2013 #4
    meganefreak

    meganefreak Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2013
    Guten Tag,
    Habe auch einen Sturtzschaden im Touchscreenglas meines HTC One X aber das Display ist noch voll in Ordnung.

    Ist es überhaupt möglich, das Display heile vom Touchscreenglas zu befreien ?

    Mit freundlichen Grußen
     

Diese Seite empfehlen