[Anleitung] HOX+ Backcover an HOX

D

Danielmm1997

Neues Mitglied
4
Hallo,
mich hat es sehr interessiert ob es möglich ist das Backcover des HTC One X Plus an das HTC One X zu bauen, und ja es ist möglich hier zeige euch was ihr dafür tun müsst :smile: Mach die Anleitung leider nachträglich, d.H. ich habe das ganze schon gemacht und zeige es euch nochmal, deswegen kann ich es nicht zeigen wie das Gehäuse vorher aussah.

[Ich übernehme Keine Haftung wenn etwas kaputt geht!!!]

Ihr Braucht:
- Teppichmesser (Cutter)
- Schraubenzieher (Schlitz)

1. HTC One X Plus Backcover kaufen, ich habe es bei Ebay hier gekauft. War innerhalb 2 Tage bei mir zuhause. Vergesst nicht einen Sim Slot mit zu bestellen wenn ihr so wie ich ein Weißes HTC One X habt.

2. Öffnen des HTC's das wird hier gut erklärt. Ist nicht weiter schwierig, wenn es einmal offen war geht es relativ einfach bein nächsten mal. Wenn ihr wollt könnt ihr es noch putzen ist meist verdreckt, wenn man es lang benutzt.

3. Dann nehmt ihr das Backcover von dem HTC One X Plus und das Teppich messer und schneidet ganz vorsichtig die Kante ab wie auf dem Bild abgebildet, seit extrem vorsichtig sonst verkratz ihr noch das Backcover.
ijvvuasv.png


4. Jetzt müsst ihr das gleiche an dem HTC One X machen, einmal Links und einmal Rechts. Siehe Bild. Sieht glaube ich schwieriger aus als es wirklich ist, wenn man vorsichtig ist geht es echt super ;)
vwop2vye.png


5. Jetzt müsst ihr den Lautsprecher noch wechseln, und die Schutzfolien abziehen (Nur die im Gehäuse).
7df83pmt.png


6. Backcover wieder einknipsen, und äußere Schutzfolien abziehen. Und Fertig!

Daumen Hoch, wenn diese Anleitung euch etwas gebracht hat ;)

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Verschoben und angepinnt ;)

Sehr schöne Anleitung.
 
Hallo Schaeferreiner,
Du hast recht sowas sollte nicht verschwiegen werden, aber dazu möchte ich kurz etwas sagen, nach dem ich das Backcover umgebaut hatte war das handy wieder komplett zusammen gebaut und funktionsfähig. Es gab keine Probleme wie das mit der Powertaste. Die "einigen" Probleme die ich dann bekam war als ich es zum 2ten mal öffnete und den Akku rausmachen versuchte doch dieser ist sehr sehr fest verklebt und beim ständigen hochheben des Mainboards habe ich das Flexkabel ein kleines bisschen angerissen, aber das hat nichts mit dem Backcover zu tun.

Also der Umbau des Backcovers hat 0 Probleme gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage die mir jetzt aber aufkommt.... Wenn man am One X Cover was wegschneidet,dann duerfte doch das normale,originale Backcover auch nicht mehr passen oder?
Hat es denn schon jemand anders ausprobiert?
 
Doch das Normale Backcover passt auch noch :) es hebt nur nicht mehr bombenfest aber für den alltag ist es mehr wie genug :)
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Ok danke :) Ich überleg es mir mal :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
12.697
Cornfed
Cornfed
Flo95
Antworten
8
Aufrufe
11.812
Flo95
Flo95
BlazinStylz
  • BlazinStylz
2
Antworten
31
Aufrufe
35.192
Goldsack
G
Zurück
Oben Unten