1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Video player

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von Androidparanoid, 02.08.2011.

  1. Androidparanoid, 02.08.2011 #1
    Androidparanoid

    Androidparanoid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Bis jetzt finde ich das mobo player am besten. Sie bietet hw uns sw encoding an. Viele video Formate mit verschiedenen audio Formaten werden abgespielt. Ein codec will er beom ersten Start auch installieren ganz ab gestimmt auf tegra 2. Videos die ich vorher nicht abspielen konnte kann ich jetzt abspielen. Innovative Steuerung und netter ui.

    Sent from my Flashback 6.0 using Tapatalk
     
  2. heikonet, 02.08.2011 #2
    heikonet

    heikonet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    696
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
    Könntest du den Market Link mit den entsprechenden Codec Links noch mit beilegen?
    Würde den gerne auch mal testen ;)
     
  3. BlackAir, 02.08.2011 #3
    BlackAir

    BlackAir Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Kannst du denn jetzt auch die tegra Zone Videos flüssig abspielen? Geht bei mir mit dem mobo Player nicht...

    Sent from my GtabComb using Tapatalk
     
  4. TheChoosen, 02.08.2011 #4
    TheChoosen

    TheChoosen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.12.2010
  5. Androidparanoid, 02.08.2011 #5
    Androidparanoid

    Androidparanoid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Einfach nach mobo suchen im market und installieren. Beim erst start wird aufs Codec hin gewiesen. Einfach yes install. Nein 720p videos werden nicht flüssig abgespielt aber deutlich besser als andere player. Tonspuren werden abgespielt.

    Sent from my Flashback 6.0 using Tapatalk
     
  6. naturkind, 01.09.2011 #6
    naturkind

    naturkind Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Hallo liebe Mitlieder,

    ich bin noch ganz neu hier und möchte gern den Mobo-Player für meine Videos auf meinem Smartphone Samsung Galaxy GT-17500 mit Android 1.6 nutzen, doch leider kann ich den Mobo Player einfach nicht öffnen!

    Ich erhalte nach der Installation jedes Mal nur eine Meldung (clov4r), das ich das Codec Paket entweder vom Market oder von der Homepage von Mobo Player herunterladen soll, oder das Paket offline in den Ordner Mobo/Libery kopieren soll!

    Ich habe bereits zum 3. Mal den Player erst vom Android Market installiert und dann den im Market angebotenen Codec (armv6-release.apk) ebenfalls installiert, auch den von der Homepage von Mobo Player, die Installation war auch erfolgreich!

    Ich kann das APP von Mobo Player sehen, es ist in der Liste meiner installierten APPs enthalten, ebenfalls das Codec Paket, der Ordner Mobo/Libery wurde angelegt und das Codec Paket ist dort gespeichert, aber jedesmal wenn ich den Mobo Player starten möchte, erhalte ich immer nur die bereits beschriebene Hinweisseite, der Player öffnet sich einfach nicht, obwohl alles installiert wurde!

    Wenn ich das Handy dann ausschalte und wieder einschalte ist der Ordner (Mobo/Libery) auf der sdcard plötzlich wieder verschwunden und ich kann den Mobo Player immer noch nicht öffnen, was ist da nur los? Was kann ich noch machen, wie kann ich den Player öffnen, was ist falsch gelaufen?

    Über eine hilfreiche und schnelle Antwort freue ich mich, leider kann ich in den Android-Hilfe Foren keine entsprechende Antwort finden, da hatte wohl noch niemand so ein Problem, oder ich finde es nicht!

    PS: Bitte antwortet auf deutsch, damit ich alles gut verstehen kann, vielen Dank!

    Liebe Grüsse an Alle, :confused:
     
  7. KINGMANI, 01.09.2011 #7
    KINGMANI

    KINGMANI Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Also ich kann den MX Video Player empfehlen :)
    Da der Mobo bei mir keine 720p .mkv Videos korrekt aufgemacht hatt konnte machen was ich wollte kam nur Ton+Untertitel >_>

    Send form my HANNSpad@CM7 using Tapatalk
     
  8. sniper79, 01.09.2011 #8
    sniper79

    sniper79 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Ich nutz den Rockplayer schon einige Zeit für all meine Android Geräte. Imho der beste Player.
     
  9. Freakandr0id, 01.09.2011 #9
    Freakandr0id

    Freakandr0id Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    22.06.2011
    @NaturKind

    Wäre es aus deiner Sicht nicht auch sinnvoll deine frage im richtigen Forum zu stellen?! Du bist hier im hannspree hannspad Forum und nicht in einem samsung Forum. Ein Opelfahrer fährt sinnvoller weise auch nicht auf ein VW Treffen... ;-)

    von (m)einem I9000
    powered by Darky's ROM
    10.2 extrem Edition ;-P
     
  10. naturkind, 03.09.2011 #10
    naturkind

    naturkind Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Danke für Deine Antwort und Deinen Hinweis auf das "richtige Forum"!

    Da ich hier noch ganz neu bin, muss ich mich erst mal orientieren und die für mich wichtigen Foren finden! Da es hier auch um den Mobo-Player ging, dachte ich ich würde hier jemand finden, der eine Lösung für mein Problem anbieten kann!

    Sorry, ich werde jetzt meine Frage im Samsung-Forum noch einmal stellen.

    Liebe Grüsse, Naturkind :)
     
    Freakandr0id bedankt sich.
  11. BiermannFreund, 03.09.2011 #11
    BiermannFreund

    BiermannFreund Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Kann ja mal passieren ;-)
    Der Rockplayer ist richtig nett, allerdings stört mich gewaltig das rote R in der rechten oberem Bildschirmecke.
    Den mobo werd ich mal testen :)
    Ich warte noch immer auf den VLC für mobil-Geräte, der wärs doch noch mal
     
    Datenwolf bedankt sich.
  12. sniper79, 03.09.2011 #12
    sniper79

    sniper79 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Das rote r hab ich nicht, allerdings habe ich auch die vollversion gekauft. Wird also wahrscheinlich an der demo/sharewareversion liegen.
     
  13. BiermannFreund, 03.09.2011 #13
    BiermannFreund

    BiermannFreund Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Dann haben ses neuerdings endlich abschaltbar gemacht :)
    Hatte in den Bewertungen gelesen, dass es auch in der bezahlten Version zu sehen war.
    dann ist der Kauf ne echte Möglichkeit, werd ich mal in betracht ziehen :sneaky:
     
  14. Jehuty, 04.09.2011 #14
    Jehuty

    Jehuty Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Auf meinem Hanns mit FB7.2 bleibt der Mobo nach Auswahl der Medienordner beim erstellen der Thumbnails hängen - was kann man denn da machen ?
     
  15. MP2005, 04.09.2011 #15
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,650
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    09.02.2011
    teste mal den mx video player
     
  16. mamo1leg, 06.09.2011 #16
    mamo1leg

    mamo1leg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Habe genau das gleiche Problem, liegt wohl an der Kommunikation zwischen mobo und flashback...
    Der Player an sich ist gut, man kann ja aus einem Explorer die videos öffnen.
    Aber jetzt werde ich auch mal den MXplayer testen.
     

Diese Seite empfehlen