1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Video-Tutorial zum rooten eines deutschen G1 in Deutsch

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Androfreak, 15.07.2010.

  1. Androfreak, 15.07.2010 #1
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    sorry aber das video tut ist down aber keine sorge bald kommt ein neues


    PS: das TUT von android jeck ist eh besser
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2010
    femadika, Schmalzstulle und jumpy1999 haben sich bedankt.
  2. @Sebastian, 16.07.2010 #2
    @Sebastian

    @Sebastian Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Is sehr gut verständlich, aber warum hast du so viele kurze Teile und nicht ca. 3 längere? Und die Wartezeiten usw. hättest du auch rausscheiden können. ;)
     
  3. Androfreak, 16.07.2010 #3
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    die video files waren sehr gross habs schon versucht aber das hätte tage gedauert bis das vid erstmal geschpeichert wäre aber danke fürs kompliment
     
  4. Schmalzstulle, 16.07.2010 #4
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Sehr gute Arbeit!! Auch wenn Ton und Bild nicht so dolle, aber es ist Idiotensicher als Anleitung ;)

    Auch wenn KinoJoe hier nicht mehr im Forum aktiv ist, so denke ich das Du Ihn mit aufnehmen solltest in Deinen Danksagungen! Der war hier ein Pionier in Sachen Root.
     
  5. Dormitor, 09.10.2010 #5
    Dormitor

    Dormitor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.09.2010
    NNNNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNN sie sind entfernt :*( wollt es beginnen ...
     
  6. winne, 09.10.2010 #6
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Oooh, na dann wirds wohl nix mit root. [​IMG]



    Sieh es positiv: Kannst dann auch nix kaputt machen. [​IMG]
     
  7. Dormitor, 13.10.2010 #7
    Dormitor

    Dormitor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.09.2010

    unlustig
     
  8. winne, 13.10.2010 #8
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Doch lustig, da das Video die herkömmliche und umständliche Art des Rootens beschreibt, wir inzwischen aber eine viel schnellere und unkompliziertere Version hier im Board beschreiben.
    Da braucht man kein Video. :)

    Du kannst natürlich gerne weiter auf das Video warten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2010

Diese Seite empfehlen