1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Video um 90 Grad drehen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von droiduser, 11.07.2012.

  1. droiduser, 11.07.2012 #1
    droiduser

    droiduser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Hallo ich habe ein Video mit dem Razr gedreht und zwar Hochkant.Wenn ich mir das Video jetzt angucke zeigt mir das Handy es wenn ich es Hochkant halte im Quermodus und drehe ich es Quer dreht es das video auch, so das ich es mir nie richtig ansehen kann.Ne Möglichkeit das zu drehen hab ich leider nicht gefunden.
    Hat da jemand einen Tipp?Habs mit der Normalen ICS Kamera gedreht.

    Vielen dank im voraus
     
  2. Luca77, 12.07.2012 #2
    Luca77

    Luca77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,576
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    14.12.2011
  3. droiduser, 12.07.2012 #3
    droiduser

    droiduser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Hat leider auch nichts geändert.Aber danke für die Hilfe
     
  4. cstanky, 13.07.2012 #4
    cstanky

    cstanky Android-Experte

    Beiträge:
    622
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Das Problem kenne ich :D ich mache es immer so ich drehe das Handy auf den Kopf also so das das Motorola Zeichen unten ist.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  5. droiduser, 13.07.2012 #5
    droiduser

    droiduser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Ja genau das hab ich auch schon gemerkt.das find ich aber voll blöd irgendwie :D

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  6. MrPink, 27.02.2013 #6
    MrPink

    MrPink Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.02.2010
    habe das selbe problem, allerdings nicht nur bei videos, sondern auch bei fotos.
    hat mittlerweile jemand ne lösung gefunden?
     

Diese Seite empfehlen