Video um 90 Grad drehen?

D

droiduser

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo ich habe ein Video mit dem Razr gedreht und zwar Hochkant.Wenn ich mir das Video jetzt angucke zeigt mir das Handy es wenn ich es Hochkant halte im Quermodus und drehe ich es Quer dreht es das video auch, so das ich es mir nie richtig ansehen kann.Ne Möglichkeit das zu drehen hab ich leider nicht gefunden.
Hat da jemand einen Tipp?Habs mit der Normalen ICS Kamera gedreht.

Vielen dank im voraus
 
Hat leider auch nichts geändert.Aber danke für die Hilfe
 
Das Problem kenne ich :D ich mache es immer so ich drehe das Handy auf den Kopf also so das das Motorola Zeichen unten ist.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ja genau das hab ich auch schon gemerkt.das find ich aber voll blöd irgendwie :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
habe das selbe problem, allerdings nicht nur bei videos, sondern auch bei fotos.
hat mittlerweile jemand ne lösung gefunden?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
970
Andy6325
Andy6325
K
Antworten
2
Aufrufe
2.828
Karpuetzele
K
BenniCook
  • BenniCook
Antworten
0
Aufrufe
749
BenniCook
BenniCook
Zurück
Oben Unten