1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videoanruf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von maggy, 21.07.2012.

  1. maggy, 21.07.2012 #1
    maggy

    maggy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Hi!
    Ich hab die SuFu genutzt aber nichts gefunden das mich weitergebracht hätte.

    Bei mir funktioniert Videoanruf nicht :( Habe das österreichische Telering Netz, Android 2.3.6. und meines wissens nichts verstellt.
    Weiß viell. jemand weiter?

    Danke!
    MfG

    Maggy
     
  2. maggy, 23.07.2012 #2
    maggy

    maggy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Jetzt weiß ich bescheid. Man muss es vom Provider freischalten lassen und
    es fallen wohl extra Kosten an.

    LG

    Maggy
     
  3. Starship706, 23.07.2012 #3
    Starship706

    Starship706 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Alternativ andere dienste nutzen! Gibt es meines wissens nach als apps.. wie whatsapp, viber und co
     
  4. maggy, 23.07.2012 #4
    maggy

    maggy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.01.2011
    oder Skype :) eigentlich brauch ich es eh nicht...ich wollte nur wissen warum es bei jedem in meinem Umfeld geht nur bei mir nicht.
     

Diese Seite empfehlen