Skype und Videoanruf mit Galaxy S Plus

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

Derweini

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen, habt Ihr unter Skype bereits den Videoanruf zum laufen gebracht? Bei mir will das nicht so. Hat jemand einen Tipp?
Danke im Voraus.
 
C

crate142

Neues Mitglied
Ich habe jetzt keinen Tipp, aber bei mir hat es super funktioniert mit Front- und Rückkamera. Einfach über den appstore geladen und dann lief es.
 
D

Derweini

Neues Mitglied
Threadstarter
Eigenartig, an meinem S+ wurde nichts verändert und ich habe auch die original Skype App aus dem Market geladen nur die Videoanrufe verweigert Skype. Hast Du einstellungen vorgenommen die ich übersehen haben sollte?
 
R

rodnoc

Neues Mitglied
Hast Du unter Einstellungen "videogespräche" aktiviert?

Gruß
rodnoc

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
D

Derweini

Neues Mitglied
Threadstarter
rodnoc schrieb:
Hast Du unter Einstellungen "videogespräche" aktiviert?

Gruß
rodnoc

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Hallo Rednoc, das wars, habe den Haken nicht gesehen, muss mich noch daran gewöhnen das graue Haken "nicht aktiviert" bedeuten.
Vielen Dank für die rasche Unterstützung.
Gruß
Derweini
 
R

Rashiel

Gast
hallo ich kann die "Videoanrufe" nicht aktiviren
 
Curry_Snacker

Curry_Snacker

Erfahrenes Mitglied
Es gibt im xda forum eine gemoddete skype version, indem das funktionieren sollte, auch, dasa du die frontkamera drehen kannst, was mit der originalen nicht moeglich ist :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
L Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum 4
Oben Unten