1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videoaufnahme Tonqualität bei Sense3.0 besser?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von dratzek, 13.03.2012.

  1. dratzek, 13.03.2012 #1
    dratzek

    dratzek Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, ob bei einem Update auf Sense3.0 sich auch die Tonqualität der Videoaufnahmen verbessert hat? So wie sie jetzt ist, ist die Tonwuliätät mehr als grausam, nämlich sie völlig unbrauchbar. Alle anderen Funktionen des Handys sind absolut einwandfrei.Vorab.. ich möchte nicht mein Handy manuell "tunen", sondern nur bei einer Verbessung des Tons das "Standardupdate" fahren.
    Vielen Dank schon mal
     
  2. Melkor, 13.03.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Liegt letztendlich nicht an Sense sondern an den mitgelieferten Treibern, dem Mikro und dem ausgewählten Videocodec (vllt. da mal etwas "rumspielen")
     
  3. dratzek, 13.03.2012 #3
    dratzek

    dratzek Threadstarter Gast

    Ok, danke. Was kann ich tun? Gibt es eine Möglichkeit funktionierenden Codes zu installieren, ohne das Handy komplett neu zu installieren / branden?

     
  4. Melkor, 13.03.2012 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Du kannst in der Standard-Video App das Aufnahmeformat ändern.
    alternativ mal im Play Store nach alternativen Kamera Apps schaun
     
  5. dratzek, 13.03.2012 #5
    dratzek

    dratzek Threadstarter Gast

    Also wo kann ich denn in der Standard-Video App etwas am Ton "drehen"? Dort gibt es doch nur die Möglichkeit das Videoformat / Auflösung zu ändern.
    Eine Alternative Kamera hatt ich schon probiert, leider ohne Erfolg? Kannst du eine Einstellung / APP empfehlen, bei der der Ton deutlich besser ist? Darf auch ruhig etwas kosten.
    Danke im voraus und auch für die schnelle Antwort.
    Mfg
    DRatzek

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2012
  6. AlienShooter, 13.03.2012 #6
    AlienShooter

    AlienShooter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Die Tonqualität bei Videos ist beim DS leider wirklich unbrauchbar. War hier auch mehr als enttäuscht.

    Wenn es da abhilfe gibt, wäre ich über eine Info darüber sehr dankbar. :)
     
  7. Melkor, 13.03.2012 #7
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    AlienShooter bedankt sich.

Diese Seite empfehlen