1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videofilme laufen nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von Reednix, 15.05.2011.

  1. Reednix, 15.05.2011 #1
    Reednix

    Reednix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Hallo Zusammen,
    ich bin ein absoluter Neuling beim Smartphone und hab mir jetzt das i9003 gegönnt. Jetzt habe ich riiiiiesige Probleme Filmchen zum Laufen zu kriegen! Ich habe Filme im Format *,mp4 (H264, extra für Handys) und *.avi. Beide wandle ich mit dem extra dafür gekauften Any DVD Converter mit dem Profil: Video Codec X264, Größe 480x320, Bitrate 768, Bildrate 25. Von 5 Filmen laufen mit viel Glück vielleicht 2!!!!! Die Fehlermeldung lautet: Nicht unterstützter Dateityp. Dabei sind alle Filme gleich!!!!Ich hab auch schon andere Profile versucht, aber nix klappt!!!!:confused2::confused2::confused2::confused2:

    Habt Ihr vielleicht eine Idee, in welches Format oder mit welchem Programm man es wandeln soll, damit man es auch anschauen kann. Wäre für Euere Hilfe wirklich seeeehr Dankbar!!!
    LG
    Reednix
     
  2. Reednix, 11.07.2011 #2
    Reednix

    Reednix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Es kann doch nicht sein, dass Keiner eine Lösung für dieses Problem hat - oder bin ich die Einzige, die sich soooo doof anstellt?!?!
     
  3. Einmaliger, anonymer Poster, 20.07.2011 #3
    Einmaliger, anonymer Poster

    Einmaliger, anonymer Poster Gast

    Probier mal mpeg4, 720x480, 768 Bitrate usw.
     
  4. Preiselbauer, 21.07.2011 #4
    Preiselbauer

    Preiselbauer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Mal ein anderer Videoplayer? Versuche mal den RockPlayer Lite.
     
  5. davinius, 29.07.2011 #5
    davinius

    davinius Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Ich meine, Samsung Kies wandelt fast alle Formate (zumindest auch mp4) in ein für das Gerät (mit seinem Standardplayer) abspielbares Format um.

    Also Download am PC und dann die Datei auf dem PC per Drag&Drop in das Kies-Fenster ziehen. Dann wird gleichzeitig umgewandelt und auf das Gerät kopiert.

    (Samsung Kies ist die "PC-Suite" für das Galaxy)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen