1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. maex-la, 10.10.2011 #1
    maex-la

    maex-la Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    da aufgenommene Videos meistens eher kurz sind (eher "Takes" eines größeren "Werkes"), ist es sehr störend, dass bei allen ausprobierten Playern (Standard des SE Xperia Neo, Mobiplayer, Quickpic) mit jedem Video auch beim automatischen Abspielen des Nächsten neu die Zeitleiste und andere Bedienelemente wieder für ein Weile (meist kein kleiner Teil der Spielzeit des einzelnen Video) hochkommt.

    Gibt es denn einen Player (oder eine Einstellung, die ich nicht gefunden habe), mit dem ich das vermeiden kann, der also von selbst oder mit Playlist mehrer Videos nacheinander abspielt und dabei seine Bedienelemente unsichtbar lässt?

    Danke!

    Mäx
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android Video Player zeitleiste