Suche Foto: Intervallaufnahmen mit Blitz und Energiesparen (Bildschirm aus, etc.) - App gesucht

S

Stonaged

Erfahrenes Mitglied
10
Ich suche eine Foto-App die mir alle 2 bis 5 oder 10 Minuten ein Foto macht, dabei bei Bedarf den Blitz verwendet und den Akku nicht zu sehr strapaziert, weil die Aufnahmeserie über 8 bis 24 Stunden gehen soll. Eventuell geht das nur mit gleichzeitiger Anpassung der Enegieeinstellugen des Smartphones.

Ich habe schon die ein oder andere App ausprobiert. Wählt man bei Open Camera die Einstellung "Bildschirm immer an" ab, dann ist bei mir Schluss wenn der Bildschrim aus ist.

Vorschläge?
 
Mit Macrodroid oder Tasker eine Schleife programmieren!
Screenshot_20221227_114320_MacroDroid.jpg
 
@orgshooter
Das Energiesparen (Bildschrim aus etc.) geht dann mit Tasker oder Makrodorid mit quasi mit Smartphone-"Bordmitteln"?
Also T. oder MD. laufen im Hintergrund und stoßen immer wieder das regelmässige Foto an?
 
BS ist immer aus.
Ja, Tasker oder MD laufen und veranlassen das Fotografieren.
 
... jetzt müsste das md makro nur noch funktionieren ...
 
@Stonaged was funktioniert denn nicht?
-Speicherberechtigung erteilt?
-MD aus Stromsparmodi entfernt?
-Wecker benutzen bei "Pause vor nächster Aktion" aktiviert?
 
Wie startet man das zuverlässig?
Take Picture failed ist sehr beliebt.

Bildschirm aus kommt auch nicht immer gut - "Ende der Veranstalltung"
 
@Stonaged z. B. mit Button Widget (rot, blau, gelb oder grün) und dieses Widget auf den Startbildschirm legen.
 
bei ausgeschalteten Bildschrim tut sich nix
 
Dann poste bitte mal ein Screenshot von deinem Macro.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
29
Aufrufe
652
Ralf164
R
D
  • DerWellensittich
Antworten
0
Aufrufe
207
DerWellensittich
D
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
186
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten