1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. philL89, 13.04.2011 #1
    philL89

    philL89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Hallo :D

    also gestern wurde ich neuer besitzer des nexus S :D bin auch top zu frieden mit dem teil aber als ich mich heute mal ein wenig mehr damit beschäftigt habe zweifel ich nun an meinem verstand? ^^

    musik aufs handy ziehen war ja gar kein problem! aber videos?? in welchen ordner muss ich die ziehen? wie spiel ich die ab? geht das überhaupt?

    hoffe mir kann einer weiter helfen :)

    LG
     
  2. Handymeister, 13.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,323
    Erhaltene Danke:
    24,551
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    wo Du Videos ablegst ist egal. Mach Dir einfach einen Ordner und schieb sie dort rein. Kompatible Videos kannst Du direkt über die Galerie aufrufen.

    Ansonsten gibts zahlreiche Apps dazu im Market. Der Rockplayer hat wohl einen gut Ruf. Aber guck dazu doch mal im App Unterforum, ich bin da selbst nicht so erfahren...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. philL89, 13.04.2011 #3
    philL89

    philL89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2011
    vielen dank für die schnelle hilfe :)

    LG Philipp
     

Diese Seite empfehlen