Beim Videos aufnehmen wird bild dunkler beim rec Knopf drücken

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beim Videos aufnehmen wird bild dunkler beim rec Knopf drücken im Google Nexus S Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
R

Ruffy

Neues Mitglied
Hallo community
Wenn ich ein Video aufnehmen will und die Cam einschalte sieht man das Bild gut , doch sobald ich den button zum aufnehmen drücke wird das bild dunkler und man sieht vorallem in nicht gut beleuchteten räumen fast gar nicht auch wenn ich das blitzlicht einschalte
Kenn vieleicht jemand ne app wo das bild nicht dunkler wird oder irgend ein mod welches dies nicht macht

Mfg Ruffy
 
prognosticon

prognosticon

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi.
Ich kenn zwar kein app aber das problem ist mir auch schon aufgefallen.
Hab leider noch keine andere app getestet da ich selten videos mache.
 
T

Transformer1

Ambitioniertes Mitglied
Genau das gleiche Problem hat mein Nexus S auch. Ein weiterer Fehler für die Bugliste von Ice Cream Sandwich?
 
R

Ruffy

Neues Mitglied
Dieses Problem hatte ich auch schon vor ICS bei 2.3.6
 
O

ozeanpferd

Neues Mitglied
Kann diesen Fehler ebenfalls unter 2.3.6 bestätigen!
 
prognosticon

prognosticon

Fortgeschrittenes Mitglied
na toll, das sind ja keine guten Aussichten :(
 
M

msa

Ambitioniertes Mitglied
kanns teilweise bestätigen, für 2.3.6.

es kommt darauf an, worauf man gerade zeigt, wenn man die aufnahme beginnt. wenn ich auf meinen laptopmonitor zeige und dann auf record drücke, wirds etwas dunkler.

zeihe ich woanders hin, ändert sich nichts.

ich denke das ist weniger ein bug und mehr das lichtempfindlichkeits-verhalten der kamera beim video-aufnehmen.
 
R

Ruffy

Neues Mitglied
Absr wie kann man das umgehen,weil wenn ich in einem dünklerem raum aufnahmen mache und das led licht einschalte dann ist noch alles mehr oder weniger gut zu erkennen jedoch sobald ich denn knopf für die aufnahme drücke ist gar nichts mehr zu erkennen schon schade wenn man mal lustige aufnahmen oder so machen will
 
N

ninna82

Neues Mitglied
Hi

Das selbe Problem hatte ich auch schon bei 2.3.3 und 2.3.6. Seit kurzer Zeit habe ich 4.0.4. Habe nun noch nciht in dunklen Räumen gefilmt, aber wenn ihr das nun auch habt wirds bei nicht anders sein. Habe mir nun grade zum testen mal 3 andere Kamera Apps runtergeladen. Camera 360 ultimate version 3.1, Camera 360 version 2.7.0 und camera MX version 1.1.4.! Habe bei keiner dieses Apps herausgefunden wie man Videos dreht? Geht das nur bei der Standard Cam von Android 4.0.4??????
Würde nämlich sonst die Cam.360 Ultimate bevorzugen, da man hier nämlich auch die Lautsprechertaste als Auslöser nutzen kann. Alle Apps sind kostenlos. Mag kein Geld investieren. Denn nachher gefällt mir die App nicht und zack is das Geld wech!!!
LG Nina
 
prognosticon

prognosticon

Fortgeschrittenes Mitglied
4.0.4 und noch immer das selbe problem :(