videos laufen nicht.....

O

Oci

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi ihr...

ich möchte auf dem black videos anschaun die z.b jemand bei facebook eingestellt hat.es ist ein link zu einem forum.kann das video aber nicht anklicken...es ist ein würfel abgebildet mit 2 fragezeichen.
welche app oder programm benötige ich um die videos anzuschauen??
 
Hast du den Flash Player installiert ?

Sent from my unknown Device
 
Nee.welcher ist den empfehlenswert?? Der adobe läuft mit meiner android version nicht...
 
Den Adobe meinte ich ;) Der läuft mit jeder Android 2.2 Version

Sent from my unknown Device
 
In meinem app store steht aber das er mit meiner version nicht läuft....
 
Welchen App-Store benutzt du denn?
 
Den von 1&1.habe grad einen adobe player installiert.laufen immernoch nicht die Videos.
 
Ich würde doch einfach mal im Android Market schauen ;)

Sent from my unknown Device
 
Welche Version hast du installiert? 10.3?
 
V10a und android 2.2.2
 
bastifantast schrieb:
Welche Version hast du installiert? 10.3?

Er meinte die Version des Flash Players ;)

Sent from my unknown Device
 
Fighterchris "trifft den Nagel auf den Kopf"

Hast du jetzt mal die Version aus dem AndroidMarket ausprobiert???

Gruß Basti
 
habe den flash player 10.3 drauf......funzt immer noch nicht.....
 
Vieleicht liegt das problem garnicht beim flashplayer sonder das video was du abspielen wolltest hatte kein flash-format?! Ich würde mal via pc probieren was für ein format das video hat. dann kannst du das mal hier reinschreiben.

Gruß basti
 

Ähnliche Themen

J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Jollejollejolle
J
B
Antworten
2
Aufrufe
2.375
babik0
B
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
2.000
thorsten2102
thorsten2102
Zurück
Oben Unten