1. thorsten2102, 17.06.2014 #1
    thorsten2102

    thorsten2102 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich könnte mir die minecraft app im play store zwar kaufen aber hat schon mal jemand Erfahrungen gemacht ob das spiel flüssig läuft, geschweige denn ob die app überhaupt startet?

    Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. jwohli, 24.06.2014 #2
    jwohli

    jwohli Neuer Benutzer

    Ja, es läuft problemlos, aber auf dem relativ kleinen Display macht es eigentlich keinen Spaß. Minecraft spielt sich auf einem Tablet bedeutend angenehmer.

    Gruß Jwohli
     
  3. thorsten2102, 24.06.2014 #3
    thorsten2102

    thorsten2102 Threadstarter Neuer Benutzer

    Cool danke, ob es auf dem kleinen Display spaß macht darüber kann man streiten ^^ aber wenn es flüssig läuft um die 25+ FPS dann hole ich es mir

    Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. minecraft lg nutzer

Du betrachtest das Thema "läuft minecraft auf dem LG P970" im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.