1. T-N, 11.09.2010 #1
    T-N

    T-N Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    tachchen leute,

    ich hab festegstellt, dass mein htc desire bei videos verzögerungen hat.
    das heißt, wenn ich z.b nen film guge kommt der ton später an als er sollte, genauso bei flash.
    kann mir jemannd eine lösung bieten.
    danke schon mal im voraus
    gruß
    T-N
     
  2. StefanG1, 11.09.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Filme schlecht konvertiert?
    Mein Desire bringt das passende Bild zum Ton!
     
  3. T-N, 11.09.2010 #3
    T-N

    T-N Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ne wenn ich flash gucke ist es ja auch soo,
    hat keiner das gleiche Problem?
    Edit: ich hab Grad festgestellt, dass der Ton später kommt als das bild. Hat jetzt vllt jemand ne Antwort?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2010
  4. T-N, 17.09.2010 #4
    T-N

    T-N Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hat keiner mehr ne antwort?
     
  5. toolshed2000, 17.09.2010 #5
    toolshed2000

    toolshed2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    schicks ein.
     
  6. Nocturne1984, 17.09.2010 #6
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Wie arm bist du denn? es wäre nicht schlecht wenn du noch mehr Angaben zum dein HTC Desire machen kannst, z.b. welche Formate du genommen hast und was für Abspielsoftware du nutzt und so weiter.. so wie es aussieht hilft es nicht weiter zu wenig Infos..
     
  7. photobix, 17.09.2010 #7
    photobix

    photobix Gast

    Moin,

    diese Probleme hatte ich auf dem SGS auch, bis ich den mVideoPlayer gefunden habe, diese kommt nicht einmal mit meinem Bluetooth Headset durcheinander, wenn das Handy gerade einen 720p Film runter rechnen muss :)