Videos Ton Problem

E

E30-Fahrer

Neues Mitglied
0
Hallo Leute :)

ich habe ein Problem mit dem Ton in aufgenommenen Videos. Dieser kommt nur von der linken Seite. Die rechte rauscht ein bißchen und das wars. Alles andere funktioniert einwadfrei wie telefonieren MP3 usw.

Bei der Videoaufzeichnung wird irgendwie der rechte Kanal nicht vernünftig erstellt. Wie ich in alten Videos hören kann war das auch mit älteren Android-Versionen schon so, es ist mir nur vorher nie aufgefallen, da ich die Videos nie über Kopfhörer abgespielt hatte und über den Lautsprecher des S3 hört man ja nicht wenn der linke rechte Kanal fehlt.

Die Frage ist nun, S3 kaputt oder könnte es ein Softwareproblem sein ?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
3.411
KolibriS3
K
B
Antworten
6
Aufrufe
4.437
craP_cillA
craP_cillA
Winnie Puuh
Antworten
1
Aufrufe
1.979
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten