1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Viel zu später Klingelton bei eingehenden Anrufen

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Marcus1969, 18.08.2010.

  1. Marcus1969, 18.08.2010 #1
    Marcus1969

    Marcus1969 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.03.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Hallo,

    seit dem letzten Update (Vodafone Handy) bekomme ich immer wieder gesagt, daß der Anrufer schon 5-6 Mal das Klingeln hört. Ich selbst habe es aber bis dahin nur 2 Mal gehört.

    Das ist mehr als ärgerlich! Wie kann so etwas sein und gibt es eine Lösung?

    Danke.

    Gruß
    Marcus
     
  2. guitargod, 18.08.2010 #2
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Hi, sowas wär mir bis jetzt nicht aufgefallen. Hab aber kein Vodafone-Handy.

    Nutzt du einen Mp3-Klingelton? Kann es evtl. sein, dass am Anfang des Audiofiles eine Zeit lang Stille ist? Dadurch könnte man sich sowas erklären. Dann müsstest du den Klingelton erst zuschneiden...sonst fällt mir auch nix ein.

    Freundliche Grüße
     
  3. Marcus1969, 18.08.2010 #3
    Marcus1969

    Marcus1969 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.03.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Nutze einen MP3 Klingelton ja, habe aber auch die Standardklingeltöne und damit leider das gleiche Problem....
     
  4. hitzi, 19.08.2010 #4
    hitzi

    hitzi Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Handy gerootet und mit SetCPU die CPU Leistung im Idle/Schlafmodus runtergesetzt? Wenn das der Fall ist, fehlt dem Handy einfach die Power zeitnah zu reagieren.
     

Diese Seite empfehlen