1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Virenscanner nötig und wenn ja,welches Virenprogramm?

Dieses Thema im Forum "Cat StarGate Forum" wurde erstellt von dredd, 24.07.2011.

  1. dredd, 24.07.2011 #1
    dredd

    dredd Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Kurze Frage, ich denke darüber nach ein kostenloses Virenprogramm auf dem Tablet zu installieren, welches Programm würdet Ihr empfehlen oder kann ich beim Android System auch komplett darauf verzichten?
     
  2. Roxy, 24.07.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,375
    Erhaltene Danke:
    6,477
    Registriert seit:
    11.12.2010
  3. baerchen, 24.07.2011 #3
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    261
    Registriert seit:
    30.06.2011
  4. dredd, 26.07.2011 #4
    dredd

    dredd Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Entschuldigung das ich vielleicht diverse vorhandene Threads übersehen habe, aber ich schaue grundsätzlich nur im Cat Forum herein.
    Vielleicht kurz zu meiner Entschuldigung.
    Dennoch hier noch ein kurze Frage:
    Ich habe mir jetzt folgendes Virenprogramm heruntergeladen und installiert,
    GuardX Antivirus und habe nach dessen Installation den Eindruck das sich der Stargate gerade beim hochfahren hin und wieder aufhängt.
    Insbesondere beim Media Scanning.
    Kann das mit dem Virenprogramm zu tun haben oder kann es auch andere Ursachen haben?
     
  5. woprr, 30.07.2011 #5
    woprr

    woprr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Der Dr. web lite findet hier nichtmal die 3 EICAR Testviren ^^
     
  6. baerchen, 31.07.2011 #6
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    261
    Registriert seit:
    30.06.2011
    "Witzbold", eicar.com ist eine Win-ausführbare COM-Datei, wie soll das unter Linux gehen... da müssen andere Dinge, wenn überhaupt, als "Schädlinge" gebastelt werden...
     

Diese Seite empfehlen