Virtual Reality Headset für Nexus 6

L

littlebizkit

Neues Mitglied
2
Hallo!
Habe mein Nexus 6 vor einem Monat gekauft und jetzt hab ich Lust bekommen, mal ein wenig mit Virtual Reality zu spielen. Mit meinem alten Nexus 4 wäre das ein bisschen blöd, durch die kleine Größe und die Auflösung. Auf der suche jetzt nach einem VR Headset hab ich jedoch festgestellt, dass die meisten Headsets jedoch meistens nur für bis zu 6 Zoll große Bildschirme passen und nicht für 6 Zoll große Smartphones. Daher die Frage, ob jemand schon so ein Headset hat und sich perfekt für das Nexus 6 eignet.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

littlebizkit schrieb:
...Mit meinem alten Nexus 6 wäre das ein bisschen blöd durch die kleine Größe und die Auflösung...
...dass die meisten Headsets jedoch meistens nur für bis zu 6 Zoll große Bildschirme passen und nicht für 6 Zoll große

Ein bischen Konfuzius was du schreibst.
 
Oops, ein kleiner Fehler :razz:. Natürlich meinte ich das ältere und kleinere Nexus 4 von LG :laugh:
 
littlebizkit schrieb:
Hallo!
... und jetzt hab ich Lust bekommen, mal ein wenig mit Virtual Reality zu spielen. ...

Vielen Dank!
Hallo,

habe leider keins, aber möchte derzeit auch ein wenig dazu lernen in Bezug auf VR. Ich hoffe nicht, dass das jetzt "off-Topic" ist, aber wie willst du VR nutzen, oder wie nutzt du es? 3-D Games, Videos? 3-D oder 2-D? Streamingdienste a la Maxdome, Amazon usw.?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.506
newhonor
N
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.077
Sunny
Sunny
Y
  • Yoshiko77
Antworten
8
Aufrufe
2.292
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten