1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

virtuelle Tastatur geht nich auf

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von iamsensation, 22.04.2012.

  1. iamsensation, 22.04.2012 #1
    iamsensation

    iamsensation Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    folgendes Problem:
    egal ob beim Sms schreiben,Facebook chat/kommentiren, kalendereinträge....eben überall wo sich normal die Tastatur öfnnet kommt sie nicht mehr -_- . hab mal unter prozesse geschaut und da steht das "TouchInput" nicht ausgeführt wird und ein neustart der anwendung versucht wird, doch funktionieren tun es auch nach 10 Stunden laufzeit noch nicht. :angry:
    hat jemand einen plan oder zumindest eine Übergangslösung?
    danke im vorraus =)
     
  2. Yadeki, 22.04.2012 #2
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    LG G2
    Als Übergangslösung wäre sicher das einfachste eine andere Tastatur aus dem Playstore zu installieren.

    Hast du schon mal dein Telefon neu gestartet?
     
  3. iamsensation, 22.04.2012 #3
    iamsensation

    iamsensation Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    also ich hab mir die Siine tastatur heruntergelden, funktioniert auch nicht -_- ( ich habs unter einstellungen von TouchInput auf Siine gestellt )

    klar, akku raus rein...alles :D
     
  4. Paulaner-89, 22.04.2012 #4
    Paulaner-89

    Paulaner-89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Das gleiche Problem hatte ich auch und leider ist es nur durch das zurücksetzen auf die Werkseinstellung zu beheben. Ich habe es auch über andere Tastaturen versucht, leider ohne Erfolg!

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Android-Hilfe.de App
     
  5. iamsensation, 22.04.2012 #5
    iamsensation

    iamsensation Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    Oke wenn dws der einzige weg ist. Kann ich meine apps und alles andere sichern so dass nur die einstellungen zuruck gesetzt werden ???:mad2:
     
  6. Paulaner-89, 22.04.2012 #6
    Paulaner-89

    Paulaner-89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Deine Apps aus dem Google Play Store werden über deine Google Mail Account gespeichert!

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Android-Hilfe.de App
     
  7. iamsensation, 22.04.2012 #7
    iamsensation

    iamsensation Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    aber mann muss sie erneut herunterladen oder?
    und gehen die szenen verloren ?
     
  8. Matschi21, 23.04.2012 #8
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Die siine Tastatur funktioniert bei mir auch nicht. Probier lieber mal eine andere bevor du Werksreset machst.

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. iamsensation, 23.04.2012 #9
    iamsensation

    iamsensation Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    Hab jez die A.I.Type tastatur und die funktieniert, istvaber trotzdem nur ne ubergangslosung weil die ist viel schlechter als die normale.
    Wo mach ich nochmal n reset? ? :p enn ich dafor alles sicher, jann ich dann den jezigen zustand wieder hetstellen? ??
     
  10. Paulaner-89, 23.04.2012 #10
    Paulaner-89

    Paulaner-89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Reset: Einstellung, Speicher und dann ganz unten Werkseinstellung.
    Deine aktuellen Screens kannst du glaube ich nicht per Backup sicher, aber all deine Apps werden ja im play store gespeichert :)

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Android-Hilfe.de App
     
  11. iamsensation, 28.04.2012 #11
    iamsensation

    iamsensation Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    okey, habe jez den reset gemacht. die gute nachricht: tastatur geht wieder :) und apps sind im market gespeichert.
    schlechte nachricht: ALLE MEINE KONTAKTE SIND WEG ?!?!?! als ich den reset machte stand da nichts davon dasss die kontakte verloren gehen! die szenen sind auch weg aber das ist das geringere problem. wie bekomm ich die kontakte wieder? :D pls help me!
     
  12. Fallwrrk, 28.04.2012 #12
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Das ist doch wohl mehr als nur logisch, dass die Kontakte auch flöten gehen. :D Wenn du sie auf dem Google-Konto hast, kannst du sie dir von da wiederholen. Ansonsten hast du schlechte Karten.

    mfg Marcel
     
  13. iamsensation, 28.04.2012 #13
    iamsensation

    iamsensation Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    -_- stimmt aber daran hab ich total nich gedacht -_-
     

Diese Seite empfehlen