1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Virtuous Unity 1.27.0 Sense 3.0 based on Pyramid

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Incredible S" wurde erstellt von mrbigfred, 14.06.2011.

  1. mrbigfred, 14.06.2011 #1
    mrbigfred

    mrbigfred Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Dies ist ein sehr interessantes Rom mit Sense 3.0 ,es läuft sehr schnell und stabil.


    Changelog for Virtuous Unity v1.29.0

    Bug Fixes

    1. Fixed "phone identity" states Inspire as DHD
    2. Fixed bug while unistalling applications
    3. Fixed quality of weather videos
    4. Fixed weather miss sizes
    5. Fixed disappearing rosie-folder contents after reboot
    6. Fixed wrong sized rosie aosp widgets
    7. Fixed touch points of Leap-view (thanks Cypis :) )
    8. Fixed wrong aligned weather info in french
    9. Fixed contact pics disappearing in msg app
    10. Fixed wifi calling TMOUS for glacier

    New Features

    1. Added Cypis’ ‘Slate’-Theme
    2. Added australian english as language
    3. Added vietnamese as language
    4. Changed MMS size to 300k/600k/1M






    Link
    [ROM][Jun 14] Virtuous Unity 1.24.0 Sense 3.0 based on Pyramid - xda-developers


    Grus Fred
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2011
  2. FormelLMS, 14.06.2011 #2
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,240
    Erhaltene Danke:
    185
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Kannst du mal bitte probieren, ob die front Kamera funktioniert?
    Die Batteriesymbole hast du selbst verändert? (wahrscheinlich über die kitchen, richtig?)

    Edit: Würdest du uns dein Theme zur Verfügung stellen?
    Edit2: Im Thread steht drin, dass du kein setCPU nutzen sollst, da der Kernel einer neueren Steuerung unterliegt. Schonmal probiert?
     
  3. mrbigfred, 14.06.2011 #3
    mrbigfred

    mrbigfred Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    24.11.2010

    Hi,
    -Die front Kamera funktioniert ohne Probleme.
    -Das Batteriesymbol habe ich mit dem UOT Kitchen erstellt,werde ich später noch zur Verfügung stellen wenn es jemand möcht.

    Das Theme habe ich von dieser Seite ,hier hast du noch mehr zur Auswahl.
    xda-developers - View Single Post - [ROM][Jun 11]RCMix3D KINGDOM v1.5 Evolutionary Sense! THE ORIGINAL SENSE 3.0 DHD

    Ich habe einfach mal SetCPU gestestet und kann nichts negatives festestellen, werde aber heute abend die neue Methode testen und dann berichten.

    Habe den Wallpaper angehangen.

    Gruß
    Fred
     

    Anhänge:

    chris70 bedankt sich.
  4. audi1503, 14.06.2011 #4
    audi1503

    audi1503 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Phone:
    HTC Desire X
    schönes theme, könntest du dein battery mod zur verfügung stellen, der sieht gut aus :)
    wie bist du auf über 3000 quadrant score gekommen??? , ich krieg nicht mehr als 2890.


    mfg audi
     
  5. FormelLMS, 14.06.2011 #5
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,240
    Erhaltene Danke:
    185
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Ich denke, er hat das UOT Kitchen genutzt.
    UOT Kitchen. Kitchen

    Dort kannst du dir einiges soeinstellen, wie du das möchtest.
     
  6. audi1503, 14.06.2011 #6
    audi1503

    audi1503 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Phone:
    HTC Desire X
    achso jo jetzt hab ich es auch gesehen gesehen.Trotzdem danke .


    mfg audi
     
  7. mrbigfred, 14.06.2011 #7
    mrbigfred

    mrbigfred Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    24.11.2010

    Hi mit dieser Zip kannst du die Akkuanzeigen ändern. Einfach wie gewohnt im CWM flashen.

    Gruss Fred
     

    Anhänge:

  8. audi1503, 14.06.2011 #8
    audi1503

    audi1503 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Phone:
    HTC Desire X
    Vielen dank .

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
     
  9. revilo69, 14.06.2011 #9
    revilo69

    revilo69 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    hm - sehe ich das richtig, dass das Theme eigentlich für das Desire HD mit ROM Kingdom geschrieben wurde.

    ...und Du hast auf dem IS in Verbindung mit diesem ROM am Start:

    [ROM][Jun 14] Virtuous Unity 1.24.0 Sense 3.0 based on Pyramid - xda-developers

    Eigentlich bin ich mit meinem Status Quo ganz zufrieden, aber interessieren würde mich schon ob das auch mit dem Revolution ROM läuft.:huh:

    Ist schon die neue Version für das Revolution angekündigt - bin gespannt - die aktuelle läuft gut, stabil und ohne Bugs.

    Saluti
    revilo
     
  10. FormelLMS, 14.06.2011 #10
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,240
    Erhaltene Danke:
    185
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Du, die themes sind für das Sense 3.0,die er da gepostet hat. Und dein Rom hat das ältere Sense.
    Das wird nicht gehen.
    Aber schau dir mal das gepostete kitchen an.
    Dort kann man auch sehr viel machen.

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
     
  11. revilo69, 14.06.2011 #11
    revilo69

    revilo69 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Hab ich schon längst gemacht:winki:

    habe die Batterieanzeige - color overscroling und andere Fonts gemacht....

    sowie andere Smileys etc.

    Feine Sache so eine "Küche"

    Saluti
    revilo
     
  12. FormelLMS, 15.06.2011 #12
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,240
    Erhaltene Danke:
    185
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Ich muss sagen, es läuft verdammt gut.
    Einziger Bug ist, dass die Beleuchtung der Tasten nicht geht.

    Aber das finde ich gar nicht so schlecht. Die ausleuchtung derer ist eh nicht so optimal.

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
     
  13. revilo69, 15.06.2011 #13
    revilo69

    revilo69 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Findest Du, dass es besser läuft als das Revolution?

    Ehrlich gesagt muss ich Sense 3.0 nicht unbedingt haben, die Animationen sind doch eher Spielerei und langweilen auf Dauer...

    Mir geht es vor allem um Stabilität und Akkulaufzeit.

    Saluti
    revilo
     
  14. FormelLMS, 15.06.2011 #14
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,240
    Erhaltene Danke:
    185
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Hm, besser...
    Auf jedenfall läuft es sehr stabil und die Akkuleistung scheint auch sehr gut zu sein.

    Das einzige, was mich jetzt noch stört ist, dass ich mein eigenes Theme nicht draufbekomme. Mit der Transparenz in der Statusbar scheint es nicht hinzuhauen.

    doch, also, die Sense 3.0 Sachen gefallen mir schon ganz gut. Kamera, Lockscreen (Hammer!!) und das Wetter ist echt nicht zu verachten.
     
  15. mrbigfred, 15.06.2011 #15
    mrbigfred

    mrbigfred Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    24.11.2010

    Mit dieser SystemUI hast du eine halb transparente Leiste mit blauen Symbolen,die Symbole sollte man aber mit UOT wieder ändern können.
    Vielleicht hilft dir die SystemUI weiter ,befasse mich auch gerade mit den Modding und werde bald meine Fortschritte posten.
    ABER erwartet nicht zuviel .....:lol:

    Zum Thema Sense 3.0 kann ich nur eins sagen.... nie wieder ohne
     

    Anhänge:

  16. revilo69, 17.06.2011 #16
    revilo69

    revilo69 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Hi Fred,

    wie hast Du den Kernel eingestellt um so einen hohen Bench zu bekommen?

    Saluti
    revilo
     
  17. mrbigfred, 19.06.2011 #17
    mrbigfred

    mrbigfred Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hi Revilo,
    am Kernel selbst habe ich nichts eingestellt, für diesen Test habe ich in SetCPU die Taktung auf 1708 Mhz gestellt.

    Ich hatte auch schon höhere Werte erreicht, der höchste Wert war etwas über 3300 ,vielleicht liegt es daran das ich mit App Delete die überflüssigen Apps lösche. Mit Autorun Manager räume ich den Autostart auch mächtig auf weil doch sehr viele Apps im Hintergrund laufen ,die man garnicht nutzt und ich finde das durch das aussschalten dieser Apps mein System noch runder läuft,kann aber auch einbildung sein . ;)

    Gruss
    Fred
     
    revilo69 bedankt sich.
  18. skyboy, 20.06.2011 #18
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hi @all
    1.25 kann geladen werden. Auf der letzten Seite post 76 im fred bei den xda
     
  19. FormelLMS, 20.06.2011 #19
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,240
    Erhaltene Danke:
    185
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Jou, scheint aber im Moment Probleme auf deren Seite zu geben.
    ich kriege keinen Download gestartet.
     
  20. skyboy, 20.06.2011 #20
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hi was ist den mit der Beleuchtung der tasten???
    Tut sich da etwas. Hatte kurz core Droid drauf da fehlt die Beleuchtung der tasten auch :-(
     

Diese Seite empfehlen