1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Visa PayWave App auf SIII Olympia 2012 Edition?!?

Dieses Thema im Forum "Near Field Communication - NFC" wurde erstellt von Fletch, 31.07.2012.

  1. Fletch, 31.07.2012 #1
    Fletch

    Fletch Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,417
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
    Hi,

    Visa "testet" bei Olympia in London das kontaktlose Bezahlen über NFC.
    Es gibt wohl SIII Smartphones mit dieser App.
    Mich würde ja interessieren ob die App schon irgendwo gesichtet wurde und ob man die auch so nutzen kann!? :)


    Hands on with the Visa Olympics NFC phone • NFC World

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :)
    Diese Olympic Edition hat wohl eine spezielle SIM Karte für das mobile Payment. Und mit der App sieht man sozusagen nur den status.
    Bezahlt und genutzt kann dieser Dienst wohl nur mit dieser SIM Karte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012

Diese Seite empfehlen