1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Fletch, 31.07.2012 #1
    Fletch

    Fletch Threadstarter Android-Guru

    Hi,

    Visa "testet" bei Olympia in London das kontaktlose Bezahlen über NFC.
    Es gibt wohl SIII Smartphones mit dieser App.
    Mich würde ja interessieren ob die App schon irgendwo gesichtet wurde und ob man die auch so nutzen kann!? :)


    Hands on with the Visa Olympics NFC phone • NFC World

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :)
    Diese Olympic Edition hat wohl eine spezielle SIM Karte für das mobile Payment. Und mit der App sieht man sozusagen nur den status.
    Bezahlt und genutzt kann dieser Dienst wohl nur mit dieser SIM Karte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
RFID / NFC Auf ruf von App und Funktionen: Near Field Communication - NFC 15.12.2016
RFID Chip / Apps aufrufen: Near Field Communication - NFC 15.12.2016
Per Android-App kontaktlos zahlen: mit SEQR geht's Near Field Communication - NFC 09.12.2016
Du betrachtest das Thema "Visa PayWave App auf SIII Olympia 2012 Edition?!?" im Forum "Near Field Communication - NFC",