1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

VLC Direct: Vom PC aufs Tablet

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Bärchen, 09.07.2011.

  1. Bärchen, 09.07.2011 #1
    Bärchen

    Bärchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hab mir die App VLC Direct aus dem Market gezogen. https://market.android.com/details?id=com.vlcdirect.vlcdirect

    Jetzt kann ich Dateien vom Tablet auf meinen PC streamen und in der Beschreibung steht, es soll auch umgekehrt gehen. Aber irgendwie finde ich nicht die Einstellungen dazu.....
     
  2. BigWe, 15.07.2011 #2
    BigWe

    BigWe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Also du kannst vom Tablet auf PC streamen und du willst ganze umgekehrt mache wenn ich dich verstehe !

    Siehst du die Filme von deinem PC auf dem Tablet ? Wenn ja einfach auf den Film lang draufdrücken und du kannst auswählen ob du zum PC streamen willst oder vom PC zum TAB
     

Diese Seite empfehlen