Bilder in Google Notizen am PC eingefügt aber am Handy nicht sichtbar

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hallo zusammen,

ich organisiere mich unter andrem mit den Googlenotizen, da es praktisch ist wenn man diese am PC Pflegen kann oder auch am Handy und sie immer schön synchron sieht und bearbeiten kann.

Jetzt habe ich das Problem, wenn ich Bilder reinschiebe z.b. vom Handy aus, dass sie nicht immer auf dem PC sichtbar sind und auch andersherrum; Betonung liegt auf nicht immer.

Von was ist das abhängig ? Z.b. vorhin habe ich vom PC aus einen QR Code für die Post als Snip ausgeschnipselt aus dem Screenshot und in Notes am PC eingefügt, man sieht ihn auch , halt leider nur am PC, wenn ich aufs Handywidget schaue oder es öffne sehe ich zwar, dass ein Bild hochgeladen ist aber leider sehe ich nur , dass man die Ansicht aktualisieren kann, zwar dreht sich das aber es passiert nichts, die Balken laufen sogar als würde er etwas arbeiten aber leider passiert nichts.

Was kann man hier machen ? Das Phänomen habe ich bei Screenshots die relativ klein sind und auch bei Photos die ich Notizen anhefte , sprich bei großen und kleinen Dateien.


Weis wer wie ich das in den Griff bekomme, das ich die Bilder vom PC auf dem Handy und auch umgekehrt IMMER sehe ; würde mich gerne darauf mal verlassen können 😅

Bild 1: Handy-Ansicht
Bild 2 : PC-Ansicht wenn ich die Notizen am Browser aufrufe

Notizen_Handywidget-nichtsichtbar_Browsersichtbar.jpg


Vielen dank für Hilfestellung, das nervt mich schon lange,
dachte jetzt , vll hat hier jemand das selbe Problem und hat einen Ratschlag für mich 😃🙏🏻😊
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
190
ronsei
ronsei
U
Antworten
41
Aufrufe
842
Cecoupeter
Cecoupeter
K
Antworten
6
Aufrufe
1.684
Kisl476
K
Zurück
Oben Unten