1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. t0bi, 24.02.2010 #1
    t0bi

    t0bi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Oh man ich krieg n e Krise...
    Wenn ich VNC-Viewer starte und auf meinen PC zugreifen will, sagt er Host unresolved
     
  2. Bubi, 24.02.2010 #2
    Bubi

    Bubi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.02.2010
    hast du die richtige IP angegeben?

    bei wlan: richtige LAN IP angeben, Firewall aus UND eingehende Daten erlauben

    via UMTS: Es muss die sogenannte WAN IP sein, also wenn sie mit 192.168 oder 10. anfängt is was verkehrt.

    Dazu muss die Firewall aus UND eingehende Daten erlauben, auch zum/vom Internet.

    eventuell muss der Port "forwarded" werden, das findet man in den Routereinstellungen.

    apropos Port, auch den richtigen Port angegeben?
    standardeinstellung ist 5900 für windows, und 5901 für linux

    Hoffe du kommst zurecht ;)
     

Diese Seite empfehlen