1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. baldy, 07.01.2011 #1
    baldy

    baldy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich suche eine Möglichkeit mein Wildfire via PC zu bedienen und zwar so das ich den Display sehe. Klar SMS schreiben etc geht auch mit anderer Software aber darum gehts nicht.

    Eine Freundin kommt mit ihrem Android nicht zurecht und ich würde ihr es gerne "remote" alles einmal gescheit einrichten. Am Telefon erklären würde mir den letzten nerv rauben ;))))

    Gibt es da irgendwas bekanntes? AM tollsten wäre quasi TeamViever, als Clent es ihn ja fürs Phone aber Server hab ich noch nicht gesehen.

    UMTS hat ja nun leider keine off. IP-Adresse
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App Autosleeper / Alternative? Zwecks Tablet-Bordcomputer Sonstige Apps & Widgets Montag um 07:38 Uhr
MyFritz App 2 startet nicht - Google Play Dienste Problem Sonstige Apps & Widgets Samstag um 21:53 Uhr
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets 12.10.2017
App zum Neustarten des Smartphones gesucht Sonstige Apps & Widgets 06.10.2017
Suche frei konfigurierbare App mit Buttons um Zeitpunkte zu protokollieren Sonstige Apps & Widgets 05.10.2017
App für Garmin Fitnessarmband Sonstige Apps & Widgets 03.10.2017
Kennt jemand diese App / dieses Widget? Sonstige Apps & Widgets 01.10.2017
Suche App für Fernzugriff auf Handykamera Sonstige Apps & Widgets 27.09.2017
App beendet sich beim Starten Sonstige Apps & Widgets 25.09.2017
WahlSwiper: App zur Bundestagswahl 2017 Sonstige Apps & Widgets 24.08.2017
Du betrachtest das Thema "VNC-Server oder anderes App?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",