1. baldy, 07.01.2011 #1
    baldy

    baldy Threadstarter Neues Mitglied

    Hi,

    ich suche eine Möglichkeit mein Wildfire via PC zu bedienen und zwar so das ich den Display sehe. Klar SMS schreiben etc geht auch mit anderer Software aber darum gehts nicht.

    Eine Freundin kommt mit ihrem Android nicht zurecht und ich würde ihr es gerne "remote" alles einmal gescheit einrichten. Am Telefon erklären würde mir den letzten nerv rauben ;))))

    Gibt es da irgendwas bekanntes? AM tollsten wäre quasi TeamViever, als Clent es ihn ja fürs Phone aber Server hab ich noch nicht gesehen.

    UMTS hat ja nun leider keine off. IP-Adresse
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App für Senioren (Notruf, Hilfe, etc.) Sonstige Apps & Widgets 10.08.2019
Benachrichtigungspanel Funktion Keep Screen on Sonstige Apps & Widgets 02.08.2019
Suche L2TP Client App Sonstige Apps & Widgets 01.08.2019
App gegen Überhitzung, heruntertakten Sonstige Apps & Widgets 28.07.2019
Frage zur Wetter App Sonstige Apps & Widgets 23.07.2019
VPN-Manager App gesucht Sonstige Apps & Widgets 23.07.2019
Kindl App muss nach jedem Neustart aktiviert werden Sonstige Apps & Widgets 23.07.2019
Suche App ... Alarmton beim Wiedereinbuchen ins Mobilfunknetz Sonstige Apps & Widgets 13.07.2019
Suche App oder Widget für komfortable Hotspot-Management mit 2 Simkarten Sonstige Apps & Widgets 11.07.2019
MSV APP Sonstige Apps & Widgets 05.07.2019
Du betrachtest das Thema "VNC-Server oder anderes App?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.