1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

VOB TS ADS Dateien

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Fred100, 20.01.2012.

  1. Fred100, 20.01.2012 #1
    Fred100

    Fred100 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Hi,
    habe mit DIA SHOW 7 Ultimate einige Diashows gemacht. und ich möchte diese gerne auf dem Tablet abspielen. Mir ist schon klar, dass diese Formate nicht unterstützt werden. Also muss ich mir wahrscheinlich ein
    Convertierungsprogramm suchen. Weiss jemand ein gutes Konvertierungsprogramm oder hat jemand Ahnung wie ich die Diashows (Format VOB, TS,ADS) auf dem Tablet zum Laufen bekomme?
    Danke für Eure Hilfe
    Gruß Fred
     
  2. rudymp3, 20.01.2012 #2
    rudymp3

    rudymp3 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hallo,
    ich kann Dir die Frage bezüglich der *.ts Dateien beantworten. Dieses Video Format wird von meinem Technisat Receiver genutzt. Auch ich habe ein Konvertierungsprogramm gesucht, um die Videos auf dem Tab abzuspielen. Dann habe ich mir den MX Video Player installiert, und siehe da, er spielt diese Dateien klaglos ab.
    Ich übertrage die Dateien mittels USB Stick vom Receiver auf das Tab, und kann diese dann problemlos abspielen. Vielleicht verarbeitet der Player ja auch die anderen Dateiformate.
     
  3. Fred100, 20.01.2012 #3
    Fred100

    Fred100 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Hi,
    danke für den Tipp mit dem Technisat rekorder, ich habe aber ein kostenloses Programm gefunden (XMedia Recode) welches mir die VOB Dateien recht gut umsetzt in Samsung Format (mp4) .
    Vielen Dank
    Gruß Fred
     
  4. wechselgnom, 21.01.2012 #4
    wechselgnom

    wechselgnom Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Eine Möglichkeit mehr:

    Videos aller Art für Mobilgeräte aufbereiten: DVD-Catalyst
    (bester) Video-Player für Androiden: Mobo-Player
     
  5. rudymp3, 21.01.2012 #5
    rudymp3

    rudymp3 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Gut daß Du eine Lösung gefunden hast, aber mit dem Player kannst Du Dir den Umweg zumindest bei *.ts Dateien sparen.
    Rudymp3
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. vob von usb mit android abspielen