1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vodafone 858 Wlan

Dieses Thema im Forum "Vodafone 858 Forum" wurde erstellt von eldiablo, 17.08.2011.

  1. eldiablo, 17.08.2011 #1
    eldiablo

    eldiablo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Hallo zusammen,
    ich habe in Juli 2 Vodafone 858 gekauft einen in Weiß und der anderen Schwarz, die waren hier für 69 € in Angebot und da Android 2.2 drauf ist, fand ich das Angebot gut.
    Den Schwarzen habe ich genommen, zusätzlich zu meinen Nexus S und den Weißen habe ich vor meine Schwager im Ausland zu schenken, damit Er sich über WLan verbindet und mit VIBER gratis telefoniert, ja denn einen Anruf aus Kuba nach Deutschland kostet ab 0,79 € die Minute. Da wir vor haben am Monatsende nach Kuba zu fliegen, habe ich das Telefon am Wochenende ausgepackt und habe gemerkt das es Problemen mit der WLAN gibt und mit der Anerkennung der SD Karte.

    Fangen wir mit der Reihe an:
    Also, wenn ich mit der Wlan verbinden möchte dann sagt mit das Telefon "Fehler" und verbindet sich nur wenn ich den Bluetooth anschalte.
    Wenn ich aber die SD Karte abmache, dann verbindet er sich normal.
    Habe extra 3 Karten probiert eine von 2GB, von 4GB und von 16GB, aber mit alle Karten immer das gleiche Problem.
    Nun, seit gestern ließt er auch die SD Karte nicht und sagt immer "Karte Leer", aber Wlan funktioniert einwandfrei aber in Verbindung mit den angeschalteten Bluetooth.

    Was kann den sein und wer kann mir helfen?
    Problem ist, wenn ich zum Markt gehen wo ich den gekauft habe, müssen Sie das Phone einschicken und es dauert 2 - 3 Wochen und wir fliegen am 28.

    Sorry für meinen Deutsch
     
  2. wichmannhamburg, 09.09.2011 #2
    wichmannhamburg

    wichmannhamburg Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.09.2011
    zurück an händler
     
  3. alfaco, 31.05.2012 #3
    alfaco

    alfaco Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Hallo,
    kurz vor habe ich Android 2.3.7 installiert. Und jetzt habe ich mit WLAN Probleme. Wenn ich WLAN einschalte,nach einige Sekunden schreibt Fehler.
    danke voraus
     

Diese Seite empfehlen