Bootschleife nach CM7 Vodafone 858

J

jackynos

Neues Mitglied
0
Hey Ho,
ich kam aus langerweile auf die Idee mein Vodafone 858 mit einem Mod zu belegen und bin über google hierher gekommen. Ich habe Cedarmines Anleitung befolgt.
Jetzt hängt mein V 858 in der Bootschleife, der blaue Roboter fährt auf Skateboard durchs Bild und dann kreist der Pfeil um Ihn rum, das immer und immer wieder.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Ich habe leider am Laptop gerade keinen Microsd-Slot..

diese Version ist installiert:
cm-7-20130301-NIGHTLY-u8160

danke im Voraus
 
Ich hatte denselben Fehler. Einfach nochmal flashen. Sollte dann funktionieren.
 
Vorher das Wipen nicht vergessen, sonst sind bootloops ganz normal

Gesendet von meinem HTC Desire
 

Ähnliche Themen

D
  • derwegistdasziel
Antworten
0
Aufrufe
1.876
derwegistdasziel
D
D
Antworten
7
Aufrufe
3.054
derBasty
D
T
Antworten
15
Aufrufe
3.648
dancle
D
Zurück
Oben Unten