1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jackynos, 27.03.2013 #1
    jackynos

    jackynos Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Ho,
    ich kam aus langerweile auf die Idee mein Vodafone 858 mit einem Mod zu belegen und bin über google hierher gekommen. Ich habe Cedarmines Anleitung befolgt.
    Jetzt hängt mein V 858 in der Bootschleife, der blaue Roboter fährt auf Skateboard durchs Bild und dann kreist der Pfeil um Ihn rum, das immer und immer wieder.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Ich habe leider am Laptop gerade keinen Microsd-Slot..

    diese Version ist installiert:
    cm-7-20130301-NIGHTLY-u8160

    danke im Voraus
     
  2. woingenau, 29.03.2013 #2
    woingenau

    woingenau Erfahrener Benutzer

    Ich hatte denselben Fehler. Einfach nochmal flashen. Sollte dann funktionieren.
     
  3. Claus3006, 31.03.2013 #3
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Vorher das Wipen nicht vergessen, sonst sind bootloops ganz normal

    Gesendet von meinem HTC Desire
     
Du betrachtest das Thema "Bootschleife nach CM7 Vodafone 858" im Forum "Vodafone 858 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.