Vodafone InternetFlat Plus mit HTC Magic

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von schrompf, 03.06.2009.

  1. schrompf, 03.06.2009 #1
    schrompf

    schrompf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2009
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein HTC Magic nicht über Vodafone gekauft, bin aber Vodafone-Kunde.
    Nur würde ich natürlich gerne alle Funktionen des Gerätes nutzen, allerdings ohne eine Telefon- oder SMS-Flatrate mitzubuchen.
    Weiss jemand ob der Iphone/G1-Tarif InternetFlat Plus auch für das HTC Magic freigeschaltet wird?

    Viele Grüße
    schrompf
     
  2. .miqi, 03.06.2009 #2
    .miqi

    .miqi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.05.2009
    ob das sinn macht bleibt fraglich,

    welchen tarif hast du denn??
     
  3. hallo65, 04.06.2009 #3
    hallo65

    hallo65 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.04.2009
    Wieso soll es keinen Sinn machen für 10 euro im Monat,
    du hast das beste Netz und ein Flat wo über 500mb gedrosselt wird,
    kein Proxy oder Portbeschränkungen wie das normale Vodafone InternetFlat .
    viel viel viel besser als die 10 euro für die 200mb von O2 oder die 1 GB von Eplus netz, wo die meiste Zeit nur 2G läuft weil das Netz scheiße ist.
    Ich glaub hab gelesen zu haben dass ein User hier Vodafone InternetFlat Plus auf seinem Magic hat.
    Kannst ja buchen probieren lassen über das kostenlose Hotline. ich glaub das geht auch nur übers Hotline was ja nicht so schlimm ist, weil es kostenlos ist.
     
  4. .miqi, 04.06.2009 #4
    .miqi

    .miqi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.05.2009
    naja ich kann aus erfahrung sagen das es eigentlich die selbe geschichte is wie bei den blackberry tarifen.
    das es leute gab die gesagt haben sie haben einen storm obwohl sie keinen hatten.
    folge, tolle rechnung
    mittlerweile kann man alles nachvollziehen, und damit meine ich wirklich alles
     
  5. Pepper, 04.06.2009 #5
    Pepper

    Pepper Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Ich hab ja mein G2 auch erst seit kurzem und bin auch bei Vodafone. Als Tarif hab ich Superflat Internet. Die an der Hotline sagen, dass man den tarif nur bekommt, wenn man von Vodafone auch das passende Handy bezieht, sonst nicht.

    Ich hab mir sagen lassen, dass mit "Kündigung" drohen helfen soll *mimmzaunwink*
     

Diese Seite empfehlen