1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vodafone-Logo

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Thorsten.J., 27.09.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thorsten.J., 27.09.2009 #1
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Hallo Leuts, bitte nicht gleich abwatschen und auf die SuFu weisen (weil das Thema schon 100000mal behandelt worden ist), das habe ich schon getan. Unter dem Begriff "Vodafone-Logo" habe ich keine Antwort gefunden.
    Also mein Problem als Neuling: beim Start des Vodafone-Magic erscheint für 30 Sekunden (!) das Vodafone-Logo und dann für 15 Sekunden das Android-Logo. Das ist ja extrem nervig. Was sich Vodafone dabei denkt? Ist das technisch erforderlich, wie das Hochfahren eines PC, oder kann man wenigstens den Vodafone-Auftritt verkürzen oder abschalten?
    Ach ja und noch ne Frage hinterher, mit der Online-Verbindung: ich habe ja keine Flatrate und muss also aufpassen. Wie sehe ich, dass ich, nachdem ich im Internet war, nicht online bleibe? Wieder auf die HP gehen?
    Danke und wie gesagt nicht böse sein?
     
  2. skywalka, 27.09.2009 #2
    skywalka

    skywalka Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    13.05.2009
    Ja das ist erforderlich. Das Handy bootet wie ein PC. Zum Spass wird da kein Logo angezeigt. Das Vodafone Logo om Bootscreen kann man ändern, aber nur mit Root und ziemlich umständlich. Abschalten kann man es nicht. Ohne Boot kein Android.

    Warum holst du Dir keine Flatrate? Bei Simyo oder Blau.de kostet das gerade mal 10 Euro monatlich. Wenn du ein paar Mal mit einem normalen Tarif ohne Flat im Internet bist kostet dich das mit Sicherheit mehr. Also entwedder Datenverbindung komplett kappen oder Flatrate, alles andere macht wenig Sinn.

    P.S. Warum sollte hier jemand böse sein? ;)
     
  3. Thorsten.J., 27.09.2009 #3
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Vielen Dank für die Antwort!
    Mit einem Vodafone-Handy kann ich doch nicht zu einem anderen Provider wechseln, oder? Das Handy hat mich mit Vertrag € 1,- gekostet, ich habe 60 Freiminuten im Monat, 200 MB ins Internet, WE Flatrate in Vodafone- und Festnetz und das kostet mich € 25,- p.M. Deswegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen